Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 22

Frischware

Skepsis gegenüber Lidl-Initiative

Vorstoß des Discounters könnte zu stabilem Milchpreis führen – Käse billiger – HDE kritisiert Minister Schmidt

Frankfurt. Für die Zusage, in der anstehenden Verhandlungsrunde für die Weiße Linie die Einkaufspreise nicht weiter zu senken, bekommt Lidl nicht nur Lob. Nun warten die Molkereien, wie Aldi agiert.

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 20

Frischware

Aldi erhöht den Käsepreis

Lidl zieht vorerst nicht nach – Mögliches Signal für Milchpreise

Frankfurt. Discountprimus Aldi hat zum 1. Oktober den Preis für Käse kräftig erhöht: Um 30 Cent stieg der Regalpreis für die 400 g-Packung Schnittkäse. Lidl reagierte bis Redaktionsschluss nicht auf den Vorstoß des Wettbewerbers – entgegen den Erwartungen der Branche.

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 020

Frischware

Aldi erhöht den Käsepreis

Lidl zieht vorerst nicht nach – Mögliches Signal für Milchpreise

Frankfurt. Discountprimus Aldi hat zum 1. Oktober den Preis für Käse kräftig erhöht: Um 30 Cent stieg der Regalpreis für die 400 g-Packung Schnittkäse. Lidl reagierte bis Redaktionsschluss nicht auf den Vorstoß des Wettbewerbers – entgegen den Erwartungen der Branche.

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 018

Frischware

Warten auf den Milchpreis von Aldi

Unsicherheit über neue Ladenpreise nach schwachem Kontraktabschluss - Rewe und Edeka zögern noch - Kritik am Nordcontor

Frankfurt. Der neue Kontrakt für Trinkmilch bei Aldi verunsichert die Branche. Andere Händler haben noch keine neuen Lieferverträge abgeschlossen. Sie befürchten, dass Aldi die höheren Einkaufspreise nicht an die Verbraucher weiterreicht. Gemessen an de

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 018

Frischware

Müller will einen Knüller landen

Molkerei heizt Verdrängungswettbewerb im Fruchtjoghurtmarkt an - Danone Marktführer bei Absatz und Umsatz

Aretsried. Mit der Neuheit "Müller Knüller" steigt die Molkerei Müller erstmals in den Massenmarkt für gerührten Fruchtjoghurt ein und macht damit Danone, Ehrmann, Zott, Bauer und den Handelsmarken zusätzliche Konkurrenz. Positioniert wird Knüller in de

[3643 Zeichen] Tooltip
NUMMER ZWEI MACHT DRUCK - Die 10 größten Werbungtreibenden bei Joghurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 019

Frischware

Scharfe Attacken gegen "Kiloknaller"

Den Haag. In den Niederlanden verschärft die Tierschutzorganisation Wakker Dier ihre Gangart gegen niedrige Fleischpreise im Lebensmitteleinzelhandel. Diese so genannten Kiloknaller macht Wakker Dier wesentlich verantwortlich für Tierelend, das aus Sicht

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 018

Frischware

Butter wieder billiger

Erholung auf dem Milchmarkt nur von kurzer Dauer

Frankfurt. Die Hoffnungen der Branche auf einen länger anhaltenden Aufwärtstrend der Milchpreise scheinen sich nicht zu erfüllen. Erstes Anzeichen dafür ist der niedrigere Butterpreis. Landwirte und Molkereien müssen offenbar wieder mit fallenden Preise

[1905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 020

Frischware

Lidl DK verschärft Preiskampf um Milch

Kopenhagen. Mit dem auf eine Woche begrenzten Angebot von 3l Milch (0,5 Prozent Fett) für 8 DKK (1,07 Euro) hat Lidl vergangene Woche in Dänemark den Preiskampf im Mopro-Segment angeheizt. Das Angebot liegt 2,50 DKK unter dem Aldi-Preis, der seit Ende Ju

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 020

Frischware

Billigere Milch wird weniger gekauft

Aldi verliert trotz Preissenkungen Absatz - Upländer Molkerei testet flexible Mengensteuerung

Frankfurt. Für den Handel haben sich die massiven Preissenkungen für Milch und Molkereiprodukte nicht ausgezahlt. Sie führten nicht zu höherem Konsum - im Gegenteil. Zu diesem Ergebnis kommt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im aktuellen Consum

[2887 Zeichen] Tooltip
PREISSENKUNG BRINGT NICHTS - Entwicklung von Preis und Absatz Januar bis April 2009 zu 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 017

Frischware

Aigner lädt zur Diskussionsrunde

Ministerin sucht mit der Industrie nach Wegen, um den Milchabsatz zu steigern - Keine positiven Preissignale vom Markt

Frankfurt. Mit Teilen der Lebensmittelindustrie will Bundesagrarministerin Ilse Aigner am kommenden Dienstag in Berlin erörtern, wie die Nachfrage auf dem Binnenmarkt angekurbelt werden kann. Außerdem sollen Wege gefunden werden, Milchsubstitute zurückzu

[3980 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter