Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 8

Handel

Lidl baut Deluxe aus

Aldi Süd hat das Angebot leicht reduziert – Große Schwankungen beim Absatz

Mit Premium-Handelsmarken werten die Discounter ihr Angebot auf. Der Blick auf die zwei wichtigsten Anbieter zeigt: Lidl baut aus, Aldi Süd ist vorsichtiger.

[2690 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd bietet weniger Varianten - Artikelzahl im Premium-Sortiment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 20

Frischware

Edelfisch findet bei Lidl neue Abnehmer

Deutsche See liefert testweise an Discounter – Niederländische Eigner setzen auch nach Corona-Krise verstärkt auf SB-Ware

Seezunge und Steinbutt als Selbstbedienungsware beim Discounter, das ist neu. Diese teuren Fische gehen in normalen Zeiten in die Gastronomie und den Fachhandel. Dort stockt aber seit Monaten der Absatz.

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 20

Frischware

Lidl kooperiert mit Van Volxem

Wiltingen. Lidl setzt bei Wein stationär auf Premium. Gemeinsam mit dem VDP-Weingut Van Volxem startet der Discounter ein Weinprojekt. Laut Lidl-Geschäftsführer Christof Mross soll ab Anfang April bundesweit in allen Lidl-Filialen ein Riesling unter

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 31,32

Marktplatz Bio & Regional

Alle wollen Super Bio

Bio ist nicht gleich Bio. Deshalb reicht dem Lebensmittelhandel für die Profilierung bei jungen und zunehmend kritischen Käufern längst keine Handelsmarke mit europäischen Biosiegel mehr. Alle Handelsgruppen wollen den Zugriff auf Premium-Verbandsware – am liebsten Demeter. Heidrun Krost

[11518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 8

Handel

Discounter bauen Premium-Linien aus

Händler suchen neue Ertragspotenziale – Weinangebote als perfekte Ergänzung

Frankfurt. Mit einem üppigen Angebot an Premium-Produkten wollen die Discounter den Vollsortimentern Paroli bieten. Zum Jahresabschluss zeigt sich bei Aldi, Lidl und Penny ein signifikanter Zuwachs an Premium-Ware.

[4382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 28,30

Journal Sortimente Spirituosen

Verschlusssache

Hohe Diebstahlraten im stationären Handel entpuppen sich für Spirituosenanbieter als Listungsbremse. Ausgerechnet Aldi Nord steuert jetzt mit einer filialweiten Quellensicherung gegen. Lidl dagegen lockt margenträchtige Top-Marken in seinen Onlineshop. Heidrun Krost

[9709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 46

Marketing

Von Premium zu Premium 2.0

Lebensmittel im Spitzensegment müssen deutlicher belegen, dass sie hochwertig sind / Von Thorsten Esch

Nürnberg. Lebensmittelmarken im Premiumsegment müssen heute mehr denn je beweisen, dass sie besser sind als B-, C- oder Handelsmarken. Der Kunde, der für Qualität und Emotionalität mehr auszugeben bereit ist, stellt hohe Anforderungen.

[6717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 8

Diese Woche

Lidl eröffnet am Neuen Wall

Pop-up-Store zum Start einer Premium-Bekleidungskollektion

Lidl trumpft mit Textilien auf: Der Discount-Filialist hat gestern den Start einer Premium-Kollektion bekannt gegeben. Das Unternehmen tritt selbstbewusst auf und promotet die neue Linie mit einem Pop-up-Store an Hamburgs feinster Adresse, dem Neuen

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 33,34

Journal Sortimente Käse

Premium soll es richten

Die Tiefpreisphase und die Markeneinlistungen von Aldi Süd haben deutliche Spuren bei den Umsätzen hinterlassen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) spricht von 6 Prozent Preisrückgang für die betroffenen Sortimente. Jetzt ist Phantasie gefrag

Die Gelbe Linie verliert trotz guten Konsumklimas. Die Zahlen der Marktforscher sprechen eine deutliche Sprache: Während die Experten von Nielsen für die Umsätze des LEH im ersten Halbjahr einen Zugewinn von gut 2 Prozent errechnen, zeigt sich für di

[9520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 8

Handel

Premium-Hype schwächt sich ab

Frankfurt. Die Zeiten der spektakulären Wachstumsraten für Premium-Artikel im Discount scheinen vorerst vorbei. Laut GfK erzielten die Discounter im abgelaufenenen Weihnachtsgschäft keine oder nur sehr bescheidene Zuwächse. „Es scheint etwas ausgerei

[1522 Zeichen] € 5,75

 
weiter