Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 016

    Industrie

    Intersnack drängt an die Kasse

    Kölner suchen Konkurrenz zu Riegeln - Zweistelliges Umsatzplus - Preiserhöhungen

    Köln. Der Knabberartikel-Hersteller Intersnack wächst in Deutschland zweistellig. Dazu trug die Fußball-EM bei. Doch vor allem beflügeln Markt-Initiativen das Geschäft. Jetzt soll ein neuer Snack den Riegeln an der Kasse Konkurrenz machen. "Wir wollen ra

    [4067 Zeichen] Tooltip
    DIE GROßEN SNACK-ANBIETER - Marktanteile der Hersteller in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Gedelfi-Gruppe hat ihren Verrechnungsumsatz 2001 um 10,4 Prozent auf 2,9 Mrd. EUR gesteigert. Der Jahresüberschuss verbesserte sich um 123 Prozent auf knapp 3 Mio. EUR. Besonders stark gewachsen ist die Verrechnung im Drogeriewaren-Segment. Die Verb

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 001

    Industrie Service

    Konzentrationswelle erwartet

    Süße Branche verstärkt unter dem Druck des Handels - ISM zunehmend international

    ach. Köln, 3. Februar. Die deutsche Süßwarenindustrie sieht angesichts der wachsenden Konzentration im Handel eine Fusionswelle auf sich zurollen. Die anstehenden Veränderungen der Handelslandschaft gehörten zu den beherrschenden Themen auf der Internatio

    [3487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 084

    Länder Report Spanien Wein

    Für Herausforderungen gerüstet

    Felix Solis hat Wein für alle Vertriebsschienen und sucht Dis tributionspartner

    Al. Valdepenas, 15. Februar. "Wir haben die Wettbewerbsstärke, die Weinqualitäten und die Finanzkraft, um uns den Herausforderungen des gemeinsamen Marktes stellen zu können", sagt Michael Cook, Exportleiter der Bodegas Felix Solis S.A., die mit 7 Mrd. pt

    [2860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 076

    Service ISM

    Halbherzigkeit führt zu Flops

    Neue Ansätze für Wachstum bei Süßwaren / Von Antje Stickel und Jörg Pretzel

    Köln, 26. Januar. Hinter den Titel "Neue Ansätze für Wachstum in der Süßwarenbranche" kann zumindest ein vorsichtiges Fragezeichen gesetzt werden, in einer Branche, die wie nur wenige andere von Kostendruck und Preiskämpfen geprägt ist. Gerade deshalb abe

    [23381 Zeichen] € 5,75