Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 044

    Business Handel

    Iceland und Primark steigen auf

    Tesco bleibt unangefochten an der Spitze der britischen Einzelhändler

    Einzelhandel in Großbritannien ist ein in hohem Maße konsolidierter, aber komplexer und anspruchsvoller Markt, in dem 85% der Umsätze von gerade mal 500 Firmen gemacht werden. Die neueste Liste der Top 50 britischen Einzelhändler, die von den Analysten d

    [2484 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN BRITISCHEN EINZELHÄNDLER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 066

    Business Handel

    Discounter steigen weiter auf

    Studie prognostiziert weiter starkes Wachstum von Billiganbietern

    Die deutschen Discounter Lidl und Aldi sind im Ranking der weltweit größten Einzelhändler, das von der Wirtschaftsprüfer- und Beratungsgesellschaft Deloitte herausgegeben wurde, weiter aufgestiegen. Während die Metro Group den Platz vier belegt, ist die

    [1237 Zeichen] Tooltip
    DIE GROSSEN WACHSEN WEITER - Die größten Handelskonzerne der Welt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 050

    Business Handel

    Auch die Älteren im Blick behalten

    Experten forderten auf dem New Yorker Kongress NRF-Convention eine zielgruppenorientierte Ausrichtung des Einzelhandels.

    Zunehmender Wettbewerb, steigende Energiepreise, Zins- und Währungsschwankungen, Mangel an qualifiziertem Personal und anspruchsvollere Verbraucher - die Liste der Herausforderungen an den Einzelhandel ist lang. Doch nur wer die Erwartungen seiner Kunden

    [5490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Look good pay less"

    Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

    Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    Getrieben zwischen Lust und Last

    Die neue Brigitte Kommunikationsanalyse zeigt: Die Lust auf Mode ist ungebrochen. Nur schauen die Frauen immer stärker aufs Geld.

    Die gute Nachricht vorneweg: Trotz der wirtschaftlichen Schlechtwetterlage ist den Frauen die Lust an der Mode nicht vergangen. Immer noch ziehen fast drei Viertel von ihnen gerne los zum Modeshopping. Immer noch interessiert sich fast die Hälfte der Frau

    [6460 Zeichen] Tooltip
    Adidas an der Spitze Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und besitzen

    Scharf auf Sonderangebote Zustimmung zu der Aussage: Ich nehme häufig Sonderangebote wahr.

    Die Passform zählt Frauen achten beim Kauf von Mode ganz besonders darauf bzw. es ist ihnen wichtig, dass
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 070

    Business Handel

    Wirbst Du noch oder stirbst Du schon?

    Kongress "Handelswerbung 2004": Preis- kontra Image-Werbung

    "Geiz ist geil!" ist eigentlich Blödsinn. "Übertriebene Sparsamkeit" verbirgt sich hinter dem Begriff Geiz, sagt der Duden. Und was daran geil sein soll, wissen wahrscheinlich noch nicht einmal die kreativen Väter des so polarisierenden Saturn-Werbeslogan

    [8345 Zeichen] Tooltip
    Einzelhandel: Big Spender 2003 - Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 088

    Business Handel

    Wal-Mart liegt vorn

    Metro belegt Platz fünf

    Mit einem Umsatz von über 243 Mrd. Euro führt Wal-Mart die Rangliste der weltgrößten Lebensmitteleinzelhändler unangefochten an. Allein die Differenz zur Nummer zwei, der französischen Carrefour, beträgt gewaltige 174 Mrd. Euro. Ermittelt hat diese Zahlen

    [1329 Zeichen] Tooltip
    Die weltgrößten Lebensmittelhändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 057

    Business Handel

    Reiche Händler

    "Forbes"-Rangliste der Milliardäre

    Die deutschen Aldi-Brüder Theo und Karl Albrecht zählen zu den reichsten Händlern der Welt. Mit einem Vermögen von 13.6 Mrd. US-Dollar (26 Mrd. DM) rangieren sie auf Platz 15 der von "Forbes" herausgebrachten Liste der reichsten Leute. Platz 1 belegt wied

    [1164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75