Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Lidl füllt Regale mit Hightech

    Discounter führt Software für Absatzprognosen und Automatische Disposition ein – Weniger Out-of-Shelves, Abschriften und Bestände

    Neckarsulm. Lidl hat sich dazu entschieden, in Zukunft deutschlandweit eine Software für Absatzprognosen und Automatische Disposition einzusetzen. Mit Vorhersagen und Bestellungen auf Basis Künstlicher Intelligenz will der Discounter sowohl die Bestände senken als auch Regallücken und Verderb vermeiden.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 41

    IT und Logistik

    Lidl lässt Roboter Paletten packen

    Discounter geht mit Lager-Automatisierung in Rollout – Technik von Vanderlande – Maschinen-Einsatz für filialgerechte Belieferung

    Neckarsulm. Im Rahmen seiner globalen Logistikstrategie stattet Lidl immer mehr Verteilzentren mit modernster Automatisierungstechnik für die Kommissionierung aus. Dafür sprechen eine effiziente Belieferung der Filialen, eine Reduzierung der laufenden Kosten, etwa für Lohn und Transport, sowie eine flexiblere Kapazitätsauslastung.

    [5612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Kupfer nutzt RFID

    Fleischverarbeiter reduziert Kosten mit automatisierter Logistik

    Heilsbronn. Wursthersteller Kupfer nutzt in der Intralogistik RFID. Ein automatisches Hochregallager am neuen Stammwerk verschafft dem Lieferanten von Aldi, Lidl, Penny & Co. Wettbewerbsvorteile. "Mit RFID haben wir die Prozesse beschleunigt und können

    [4368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 048

    Business IT/Logistik

    Kanz verbindet die Welt

    Der schwäbische Kindermode-Anbieter stellt seine IT um. Das neue Warenwirtschaftssystem soll die Zusammenarbeit aller am Produkt beteiligten Personen unterstützen und verbessern.

    Traditionelle Kindermode-Anbieter haben es schwer. H&M und Zara, Textil-Discounter wie Takko, Kik und Ernsting's Family, Tchibo, Lidl und Aldi sowie Marken wie Esprit, Tom Tailor oder Mexx haben sich in den vergangenen Jahrzehnten mit Macht in den Markt

    [5771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 052

    Service Checkout/Logistik

    Lidl verteilt Früchte mit R/3 Retail

    Sapphire-Konferenz von SAP: Projekte bei Bremke & Hoerster, Meinl und Spar Österreich

    biw. Amsterdam, 19. Juni. Innerhalb von nur acht Wochen führte das Neckarsulmer Handelsunternehmen Lidl & Schwarz die Software R/3 Retail von SAP in seinem neuen Verteilzentrum in Lübbenau ein. Die Julius Meinl AG, Österreich, will mit dem Standardpaket i

    [7492 Zeichen] € 5,75