Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 003

    Seite 3

    Lidl zwischen Aldi Süd und Nord

    München. Der über viele Jahre hinweg feststellbare positive Trend im Lebensmittelhandel macht zunächst einmal Pause. Die Verbraucher sind mit dem Service- und Preisgebaren im LEH etwas weniger zufrieden als im Vorjahr. Das ermittelte der „Kundenmonitor 2

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 3

    Seite 3

    Lidl zwischen Aldi Süd und Nord

    München. Der über viele Jahre hinweg feststellbare positive Trend im Lebensmittelhandel macht zunächst einmal Pause. Die Verbraucher sind mit dem Service- und Preisgebaren im LEH etwas weniger zufrieden als im Vorjahr. Das ermittelte der „Kundenmonit

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 003

    Seite 3

    Kunden monieren Angebotsdefizite

    München. Die Gesamtzufriedenheit der Verbraucher mit dem Serviceverhalten und den Leistungsangeboten des Lebensmitteleinzelhandels ist nach Jahren des Anstiegs auf das Niveau von 2002 eingebrochen. Zu diesem Ergebnis kommt der "Kundenmonitor 2008". Laut

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Preise nähern sich dem Höhepunkt

    Handelskonzerne steuern ihr Immobilien-Portfolio flexibler

    Frankfurt, 26. April. Handelsimmobilien haben im boomenden deutschen Investmentmarkt die Nase vorn. Nach dem Rekordjahr 2006 mit einem Transaktionsvolumen von 18 Mrd. Euro dürften die Preise in zwei, drei Jahren wieder sinken. Zu dieser Erkenntnis kommt

    [1372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Flächenbedarf ungebremst

    Frankfurt, 27. Juli. Die Flächenexpansion in Deutschland hat 2005 gegenüber dem Vorjahr - wenn auch abgeschwächt - weiter zugenommen. Insgesamt erreichte der Verkaufsflächenbestand hochgerechnete 115,3 Mio. qm. Dadurch stieg die Flächendichte auf rund 14

    [966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Aldi hat die meisten Fans

    Frankfurt, 20. Juli. Aldi und - mit Abstand - Lidl stehen in der Gunst der Verbraucher ganz oben. 43 Prozent der Konsumenten empfehlen den Discountprimus nach einer Loyalitätsstudie von Bain & Company aktiv an Freunde und Bekannte weiter. Beim Erzrivalen

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Drogeriesektor unter der Lupe

    München, 6. Juli. Im stagnierenden deutschen Einzelhandel war der Drogeriesektor Jahre lang Wachstumsgarant. Die Zeiten sind vorbei. Der Markt wird nicht größer, es herrscht Verdrängungswettbewerb. Zusätzliche Gefahr droht durch die Mehrwertsteuererhöhun

    [1013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 003

    Seite 3

    Aldi führt beim Service

    Frankfurt, 30. April. Auch beim Discounter müssen Kunden nicht auf ein Mindestmaß an Freundlichkeit verzichten. Das ergab ein Vergleich der vier führenden Discountschienen Aldi, Lidl, Plus und Penny durch die Mystery Shopper von Gapbuster. In je 30 Märkte

    [932 Zeichen] € 5,75