Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 8

Handel

Lidl stellt die Regale quer

Testlauf in Filialen in verschiedenen Bundesländern ist vielversprechend – Neuer Landeschef Fuchs achtet auf das Regionale

Lidl testet ein grundlegend verändertes Ladenlayout mit Quergängen. Für manche Kunden bedeutet das eine Umgewöhnung, für Lidl lohnt es sich offenbar.

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 4

Handel

Lidl verschlankt das Filialkonzept

Neues Layout orientiert sich stärker an Discount-Idealen – Einfacherer Wein-Shop ist Symbol des Wandels

Effizienz statt Eleganz: Lidl frischt das Ladendesign auf. Der Discounter sucht sein Heil im Weg zurück zu seinen Wurzeln.

[3324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 6

Handel

Lidl räumt Gemüse mehr Platz ein

Aktualisiertes Filialkonzept mit zusätzlichen Regalen auch außerhalb der Stammregion sichtbar

Im Wettstreit um die Kundengunst baut Lidl künftig offenbar noch mehr auf die Kompetenz in Sachen Obst und Gemüse. Deutlich wird das an einer erneuten Anpassung des aktuellen Filialkonzepts im deutschen Heimatmarkt.

[2044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 4

Handel

Lidl feilt am Filialkonzept

Schweizer Landesgesellschaft baut ihre Märkte um – Im Heimatmarkt steht der Discounter in den Startlöchern

Weinfelden/Neckarsulm. Das Lidl-Management ist runderneuert, jetzt sollen die Filialen ein neues Gesicht bekommen. In Deutschland hält sich Lidl noch bedeckt und testet, in der Schweiz rollt der Schwarz-Discounter das neue Konzept bereits aus.

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 4

Handel

Lidl erhöht sichtbarkeit

Bioland-Ware im Block platziert

Neckarsulm. Lidl platziert Bioland-Frischeprodukte erstmals in einem deutlich gekennzeichneten Block im Kühlregal. Kunden sollen die Artikel schnell erkennen, heißt es. Bei Bioland stößt dies auf Wohlwollen. „Wir nehmen das positiv wahr“, sagt Präsid

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 20

Frischware

Handel sortiert Veggie-Sortiment neu

Vielfalt an Fleischersatzprodukten wächst bei Eigenmarken – Angebot an Alternativen in SB-Truhen für Frischfleisch legt zu

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel geht bei Fleischersatzprodukten einen neuen Weg: Statt Marken sind in den Läden verstärkt Eigenmarken für die veganen Alternativen zu finden. Aber auch in der Platzierung ist ein Wandel spürbar.

[4893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 29,30

Journal

Bauchgefühl adé

Category Management lebt, doch immer wichtiger wird es, die komplette Einkaufsstätte auf die Kundenbedürfnisse auszurichten. Eine Studie von GS1 und GfK untermauert das. Gerd Hanke

[12966 Zeichen] Tooltip
BESONDERS HOHE ANSPRÜCHE STELLEN DIE SHOPPER AN DIE SUPERMÄRKTE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 55

Schwerpunkt Handelsmarken

Es blüht und gedeiht in den Eigengewächs-Häusern

Handel expandiert seine in Autonomie geführten Sortimente – Vordringen in neue Warenbereiche – Schlüsselsegment Convenience-Kühlung – Drogeriemärkte pushen Bio

Frankfurt. Tiefstpreise bei Markenartikeln mögen Handelsmarken vielleicht in der Wahrnehmung der Kunden etwas in den Hintergrund gedrängt haben. Der Handel hält die Schlagzahl in Sachen Eigenmarken jedoch unvermindert hoch. Eine Vielzahl interessanter Produkte hat in den vergangenen Monaten den Weg in die Regale gefunden.

[7001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 34,35

Journal

Store Check

Im Viertel verdichtet

In Deutschlands kleinstem Lidl-Markt in München zeigt der Discounter, wie weit er geht, um an begehrte Innenstadtlagen zu kommen. Schon im April will er die nächste Kleinfiliale in der Bayernmetropole eröffnen. Mathias Himberg

[7815 Zeichen] Tooltip
Lidl München-Isartor
€ 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 12

Magazin

Lidl Deutschland

Ausbau des Convenience-Angebots

Der Neckarsulmer Lebensmittel-Discounter präsentiert das erweiterte Sortiment an verzehrfertigen Produkten in einem prominent platzierten „Select & Go“-Bereich. Die gebündelte Präsentation soll für eine bessere Orientierung und Sichtbarkeit der To-go

[1351 Zeichen] € 5,75

 
weiter