Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    WERBEMARKT "Focus"-Analyse sieht Potenzial für Imagewerbung

    Handel könnte einen Werbeboom einleiten

    München / Der Handel reagiert auf die schwächelnde Nachfrage weiterhin mit hohen Rabatten und starken Preisnachlässen. Gleichzeitig hat er seine Werbeanstrengungen erheblich intensiviert. Dies ist ein Ergebnis der "Focus"-Analyse "Handel im Wandel". Der

    [2491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konjunktur In diesem Jahr werden Hersteller von Reinigungsmitteln sowie von Automobilen für Werbeimpulse sorgen

    Sauberkeit sorgt für Wachstum

    Frankfurt / Der vielfach beklagte Vormarsch der Discounter und Handelsmarken mag viele Unternehmen verängstigen - für den neuerlichen Rückgang der Bruttowerbeinvestitionen im vergangenen Jahr sind Aldi und Lidl jedenfalls nicht verantwortlich. Im Gegent

    [5122 Zeichen] Tooltip
    15 Unternehmen mit zweistelligem Werbeplus
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Einige Unternehmen investieren in diesem Jahr stärker als zuvor - aus höchst unterschiedlichen Gründen

    Verschlungene Pfade aus der Krise

    Frankfurt / Die ganze Werbewirtschaft ist vom Minusvirus befallen. Die ganze Wirtschaft? Nein. Einige von unbeugsamen Unternehmen bevölkerte Branchen hören nicht auf, den Budgetkürzungen Widerstand zu leisten. Dieses «Asterix»-Einstiegsszenario könnte s

    [6743 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand: Branchen und Firmen mit zweistelligem Plus
    € 5,75