Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 3

    Seite 3

    Lidl lässt Werbegeld nur so fließen

    Die Werbe-Euros rollen laut Nielsen Media nach wie vor im LEH. Vor allem Lidl erhöhte im Mai massiv den Werbedruck. Hauptgrund dafür sind die extrem hohen Ausgaben für die aufwendig inszenierte Jubiläumskampagne zum 50. Geburtstag. Der Discounter pu

    [604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 3

    Seite 3

    Lidl setzt sich an die Werbespitze

    Hamburg. Lidl haut im 1. Halbjahr massiv auf die Werbepauke und löste Dauerwerbehandelskönig Media-Saturn ab. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhte der Discounter nicht zuletzt wegen seiner im Februar gestarteten crossmedialen

    [643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 3

    Seite 3

    Lidl steckt wieder Geld in Werbung

    Hamburg. Discounter Lidl geht nach längerer Werbepause wieder in die Offensive. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Neckarsulmer im 1. Halbjahr 2012 ihren Werbedruck gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 3,1 Prozent auf 108

    [692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 003

    Seite 3

    Lidl steckt wieder Geld in Werbung

    Hamburg. Discounter Lidl geht nach längerer Werbepause wieder in die Offensive. Laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen erhöhten die Neckarsulmer im 1. Halbjahr 2012 ihren Werbedruck gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 3,1 Prozent auf 108,2 M

    [692 Zeichen] € 5,75