Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 018

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    · Frische Pfifferlinge stehen wieder reichlich und zu günstigen Preisen zur Verfügung, denn dank guter Ernten laufen die Importe aus den osteuropäischen Lieferländern auf Hochtouren. Das massive Angebot vor allem aus Weißrussland, Litauen und Polen hat di

    [3282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 023

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Lidl weitet Net-Auftritt auf das Baltikum aus

    Frankfurt, 1. Juli. Lidl treibt die europäische Expansion auch im Internet zügig voran. In diesen Tagen hat der Discounter der Schwarz-Gruppe Homepages für die drei baltischen Staaten freigeschaltet. Dort sondiert Lidl seit längerem den Markt für einen op

    [735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 050

    Länder Report Finnland

    Für das Ausland nur schwer zu erschließen

    Der Einstieg von Lidl kann den finnischen Markt nicht auf einen Schlag revolutionieren / Von Boris Planer

    Frankfurt, 11. Dezember. Der finnische Lebensmittelmarkt ist klein, übersichtlich und weitgehend isoliert. Die geringe Größe des Marktes mag angesichts der gewaltigen Landfläche zunächst überraschen - tatsächlich leben in Finnland aber kaum mehr als 5 Mio

    [5644 Zeichen] Tooltip
    Zwei Unternehmen bestimmen den Markt - Die fünf größten Lebensmittelhändler in Finnland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 006

    Handel

    Lidl offensiv in Nordeuropa

    Frankfurt, 12. September. Lidl, der Discounter der Schwarz-Gruppe, setzt den Expansionszug nach Norden fort. Nach der Eröffnung der ersten Filialen in Finnland wollen die Schwaben auch die baltischen Länder mit Discountmärkten überziehen. In Estland aller

    [2182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 029

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Nordische Konzentration

    Der skandinavische Lebensmittelmarkt wächst zusammen, grenzüberschreitende Kooperationen entstehen zwischen den privaten, öffentlichen und genossenschaftlichen Unternehmen. Mit dem geplanten Markteintritt von Lidl wird der Wettbewerb im Discountsegment härter. Von Bernd Biehl

    [9296 Zeichen] Tooltip
    Hohe Discounterdichte in Dänemark

    Ahold kooperiert mit schwedischen Genossen

    Vier Gruppen haben Norwegen im Griff
    € 5,75