Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Der lange Weg zur guten Zweitmarke

    Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

    Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 026

    Agenturen

    Dreiste Räuberei im Land der Ideen

    Wenn Kunden ihre Pitches dazu nutzen, auf Ideenfeldzug zu gehen, haben die kreativen Urheber das Nachsehen

    Das Thema Ideenklau spielt offenbar eine wichtigere Rolle, als Agenturen offen zugeben. Unternehmen lassen sich in Pitches Ideen präsentieren, die sie mit billigeren Dienstleistern umsetzen. Eine Idee ist eine Idee ist eine Idee. So einfach ist das in d

    [6293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Wir sind einfach smarter"

    Markus Biermann und Thomas Koch über Crossmedia, die Spielregeln im Agenturgeschäft und allzu nachgiebige Verlage

    Übertriebene Zurückhaltung oder die Kunst der diplomatischen Aussagen ist ihre Sache nicht: Crossmedia-Gründer Markus Biermann und sein Geschäftsführer-Kollege Thomas Koch machen sich mit ihren Aussagen zu den Usancen im Mediageschäft nicht nur Freunde.

    [10678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 020

    Agenturen

    Vorsicht ist das Gebot der Stunde

    Mediaagenturen prognostizieren dem deutschen Werbemarkt 2009 kein reales Wachstum / Budgets werden konzentriert

    Noch zeichnen sich im Mediageschäft keine Dramen ab, doch überall brennen die Warnlichter. Mit konservativen Planungen wappnen sich Kunden und Agenturen vor der drohenden Krise. Die Hälfte der anstehenden Jahresgespräche mit ihren Werbekunden haben die

    [6117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Fortbildung: VDZ lädt junge Werber nach Mallorca ein Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veranstaltet vom 29. Juni bis 4. Juli einen Kreativ-Workshop mit dem Titel "Erfolgreiche Werbung im Zeitalter der Digitalisierung". Tagungsort ist Mal

    [3330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 022

    Agenturen

    Zweistellig in beiden Richtungen

    Ranking: Top 45 der inhabergeführten Werbeagenturen setzen 503 Millionen Euro um / Serviceplan unangefochten an erster Stelle

    Die unabhängigen Dienstleister konnten 2007 das gute Vorjahresergebnis noch einmal toppen. Deutliche Unterschiede gibt es bei den Agenturen der 1. und 2. Hälfte der Tabelle.

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2007

    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 034

    Agenturen

    Kleiner Einsatz, großer Erfolg

    Bayraktar offeriert Agenturen Nachhilfe in türkischer Werbung

    NÜRNBERG Die auf türkische Kommunikation spezialisierte Agentur Bayraktar, Nürnberg, will deutschen Agenturen bei der Konzeption von Kampagnen in türkischer Sprache helfen. "Über 2,3 Millionen Türken leben in Deutschland. Und es ist sehr schwer, diese Z

    [1375 Zeichen] € 5,75