Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 744 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 21,22

Marktplatz

Sauber eingespart

Weniger Original-Plastik, mehr Rezyklat: So lautet das gemeinsame Ziel der Hersteller von Wasch- und Reinigungsmitteln und des Handels für seine Eigenmarken gleichermaßen. Die Wege dorthin sind jedoch unterschiedlich. Christiane Düthmann

[9511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 35

Umwelt & Verpackung

Schwarz-Gruppe zieht nach mit Klimazielen

Wie Metro, Edeka, Rewe und Aldi zollt auch Europas größter Händler dem Pariser Abkommen Tribut – Hauptlast bei Lidl und Kaufland

Die Schwarz-Gruppe will ihre Treibhausgas-Emissionen bis 2030 mehr als halbieren. Dies sieht die neue Klimastrategie der Muttergesellschaft von Lidl und Kaufland vor. Ab 2026 sollen darüber hinaus auch Lieferanten ihren CO₂-Fußabdruck verschlanken.

[4539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Europa-Rollout fast fertig

Lidl-Loyalty-System startet in Ungarn

Die Kundenbindungs-Lösung Lidl Plus ist jetzt auch in Ungarn gestartet. Der Discounter beweist mit dem schnellen Rollout des App-basierten Systems „Lidl Plus“, dass er konsequent internationaler agiert: Ungarn ist das 22. Land in Europa, in dem das L

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 20

Rückblick Technologie & Logistik

Loyalty-System

Lidl geht mit App in neues Zeitalter

Frankfurt. Nach über einem Dutzend anderer europäischer Länder erhielt im September auch Deutschland das digitale Loyalty-System „Lidl Plus“. Die Entscheidung für eine Smartphone-basierte Kundenkarte in Form einer App zeigt, dass Lidl im Digital-Zeit

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 6

Handel

Lidl baut Digital-Sparte erneut um

Schwarz-Discounter überträgt Online-Markeneinkauf und -Verwaltung an die Zentrale – Kanalübergreifendes Arbeiten ist mehr denn je gefragt

Neckarsulm. Lidl schiebt das Digitalgeschäft näher an die Filialen heran. Lidl Digital soll sich künftig auf seine Kernfunktionen fokussieren. Das Lieferanten- und das Vertragsmanagement geht auf die Lidl Stiftung über, beim Markeneinkauf ist der Bereichswechsel schon vollzogen.

[3660 Zeichen] Tooltip
40211/79469.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 1

Seite 1

Umbau des Lidl-Vorstands geht weiter

Gerd Chrzanowski will auf Teamarbeit setzen – Lagunionek verantwortet künftig das US-Geschäft

Neckarsulm. Nach dem Chefwechsel bei Lidl formiert sich der Vorstand des Schwarz-Discounters neu. Erster Schritt ist die Neuaufteilung der Länder-Ressorts.

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 4

Handel

Neue Lidl-Führung formiert sich

Gerd Chrzanowski soll Verantwortung für Schwarz-Discounter mittelfristig behalten – Schweiz-Chef Kröll steigt in den Vorstand auf

Neckarsulm. Wenige Tage nach der Berufung von Gerd Chrzanowski zum Lidl-Vorstandschef gibt es weitere Veränderungen im Top-Management des Schwarz-Discounters. Die US-Tochter hat nun wieder einen Betreuer.

[3757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Lidl Deutschland startet Loyalty-App

In Kürze können Kunden republikweit per Handy Coupons nutzen – Personalisierte Ansprache – App verheiratet stationär und online

Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland starten. Das rein Smartphone-basierte Bonus-System wird bereits im Shop-Finder der App für das ganze Land angezeigt und auch im Internet als gesamtdeutsch beschrieben. Seit Montag läuft die Testphase mit Lidl-Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik.

[4773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Lidl startet Mobile-Payment in Polen

Bezahlen per Smartphone als Teil der Loyalty-App Lidl Plus – Personalisierte Ansprache auf Basis von Big Data

Neckarsulm/Warschau. Lidl bietet Kunden in Polen ab sofort das Mobile-Payment-System „Lidl Pay“ an. Es ist in die Loyalty-App „Lidl Plus“ integriert, die der Discounter bereits in neun europäischen Ländern live hat.

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Lidl Plus legt in Europa los

Discounter treibt Loyalty-System und personalisierte Kundenansprache voran – Finnland zehntes Land – Weitere sollen bald folgen

[2408 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter