Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 6

    Handel

    Lidls vergleichende Werbung weckt Unmut bei litauischen Herstellern

    Lidl positioniert im Baltikum Eigenmarken gegen lokale Markenprodukte – Auch in Kroatien gibt es Kritik an der Preispolitik des Händlers

    Lidl will in Zeiten hoher Inflationsraten das Preisimage stärken. In Litauen stellt der Händler seine Eigenmarken plakativ nationalen Marken gegenüber. Lokale Produzenten wehren sich.

    [3720 Zeichen] Tooltip
    Lidl kann in Preise investieren - Vorsteuerrenditen 2021 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 36,38

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Überflüssig

    Die Welt braucht zur Zeit viel weniger Milch. Milliarden Liter sind im wahrsten Sinne des Wortes überflüssig. Der Druck auf die Preise führt zu Protesten der Milchbauern in ganz Europa. Im Fokus der Kritik steht der Handel. Dieser reagiert darauf. Dirk Lenders

    [13625 Zeichen] Tooltip
    Die ewige Berg- und Talfahrt - Entwicklung der Durchschnittspreise für Frischmilch Durchwachsenes Bild - Herstellung ausgewählter Milcherzeugnisse Wer verdient wieviel? - 0,5 Cent Molkereimarge pro Liter Trinkmilch
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 002

    Kommentar

    Dirk Lenders

    Angriff auf die Preishoheit

    Er hat es getan. Der französische Staatspräsident Nikolas Sarkozy hat seine Drohung wahr gemacht und dem heimischen Handel ein Abkommen aufgenötigt, in dem dieser sich verpflichtet, in sogenannten Krisenzeiten die Handelsspanne bei Obst und Gemüse zu beg

    [3383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 034

    Journal

    Eataly-Inhaber Oscar Farinetti sieht sich als Händler, Gastronom und Didaktiker.

    "Unsere Nische wird größer"

    Herr Farinetti, wie erreicht man als ehemaliger Unterhaltungselektronikhändler und Neuling im Food-Geschäft trotz Rezession kaum zwei Jahre nach der ersten Filialeröffnung eine Ebitda-Marge von 15Prozent? Allein Ihre Fragestellung geht an meinem eigenen

    [10217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 029

    Journal

    Neue Umlaufbahn

    Mit einem Handelsmarken-System für Aldi und Lidl attackiert Willibert Krüger die letzte Marken-Bastion im Kaffeegeschäft. Der Startschuss fällt pünktlich zu Weihnachten und könnte dem Nischensegment einen kräftigen Schub verleihen. Jan Mende

    Als Willibert Krüger noch jünger war, vertrieb er sich seine Freizeit vornehmlich mit Sport. Der Zweimeter-Mann, so wird berichtet, galt als begabter Fußballer, auf dem Tennisplatz soll er ebenfalls Talent und Schlagkraft bewiesen haben. Der sportliche E

    [7969 Zeichen] Tooltip
    DER RÖSTKAFFEE-MARKT IM ÜBERBLICK - Gesamtvolumen liegt bei 321 691 Tonnen (2008)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 020

    Frischware

    Verhärtete Fronten

    Streit um Milchpreis in Frankreich - Leclerc legt Margen offen

    Paris. In Frankreich verschärft sich der Streit um den Milchpreis. Ins Visier gerät der Lebensmittelhandel. Der bietet nun der Branche Hilfe bei der Umstrukturierung an. Der Zorn der Bauern richtet sich gegen den Handel, den sie mit immer radikaleren Pr

    [3201 Zeichen] € 5,75