Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 010

Handel

Migros will den Einkauf stärken

Schweizer Marktführer baut Kooperation mit der europäischen Einkaufsallianz AMS Sourcing aus

Zürich. Migros forciert die Kooperation mit der europäischen Einkaufsallianz AMS. Der Schweizer Marktführer will sich im Einkauf vor allem stärker gegenüber Aldi und Lidl aufstellen. Der durch die Discounter Aldi und Lidl angeheizte Preiskampf in der Sc

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 012

Handel

"Der Kampf ums Portemonnaie nimmt zu"

Peter Bamert: CEO des Schweizer Discounters Denner Aldi und Lidl haben gerade die nächste Preisrunde eingeläutet. Hält Denner mit? Wir beobachten unsere Konkurrenz und die Preise sehr genau. Es ist auch bei Denner zu einigen Preisanpassungen gekommen,

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 010

Handel

Grüne Drehscheibe für Lidl in XXL

Absatzzentrale Kempen nimmt den Betrieb auf - Eigenes chemisches Labor

Kempen. Mit der Absatzzentrale Kempen als grüner Drehscheibe stellt Lidl alles bisher dagewesene in den Schatten. In punkto Frische und Produktsicherheit verschaffen sich die Neckarsulmer einen beträchtlichen Wettbewerbsvorteil. Das Projekt ist beispiel

[3300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi ordnet Fruchtgeschäft neu

Süden zentralisiert O+G-Einkauf - Aggressive Ladenpreise - Lidl bleibt verhalten

Frankfurt. Der Discount-Primus Aldi Süd bündelt zunehmend die Beschaffung von Obst und Gemüse und nutzt das Sortiment preisaggressiv als Frequenzbringer. Die Reaktionen von Mitbewerber Lidl blieben bislang eher verhalten. Die Mülheimer nutzen das Grüne

[4014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 001

Seite 1

Händler suchen nach neuen O+G-Lösungen

Düsseldorf. Die großen Handelsunternehmen wollen Preisschwankungen auf den Rohstoffmärkten durch eigene Konzepte gegensteuern. So ist Metro dabei sich im Obst- und Gemüsegeschäft von Großhändlern unabhängig zu machen und eigene Plattformen in den Lieferl

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 006

Handel

Handel steckt Claims ab

Rohstoff- und Qualitätssicherung als Gebot der Stunde

Frankfurt. Die internationale Rohstoffkrise hat die Handelsunternehmen kalt erwischt. Jetzt knüpfen Player wie Metro Sicherheitsnetze für ihren Warenbezug. Die Metro-Zentrale will offiziell nicht bestätigen, was in der Branche schon seit Wochen Thema ist

[3670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 006

Handel

Tchibo spart Kosten

Ab Juli mit drei Service-Dienstleistern - Aufteilung in Regionen

Frankfurt, 14. Juni. Die Tchibo GmbH verändert zum 1. Juli ihre Filial- und Depotbewirtschaftung. Neben dem bisherigen Allein-Dienstleister Weser Vertriebs Service (WVS), Bremen, sind nun auch Combera Handels Service, Leipzig, und SDS, Ettlingen, mit im

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 037

Journal

"Nicht berauschen lassen"

dm-Chef Götz W. Werner sagt, welche symbiotischen Fähigkeiten er gemeinsam mit Rewe entwickeln will, warum die Karlsruher scharf auf Frankfurter Idea-Filialen sind und wer im Überlebenskampf gute Karten besitzt.

[12316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 039

Journal

Produktion für die Welt

Das enorme Wachstum der chinesischen Produktion und der Exporte wird den Handel im Westen nachhaltig beeinflussen. Billigere Produkte beschneiden die Wertschöpfung des Handels. Von Bernd Biehl

[11243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

Journal Kooperation

Konditionsprung nach Europa

Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

[14786 Zeichen] Tooltip
Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
€ 5,75

 
weiter