Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 076

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Warentest ist stärkster Promoter"

    Stiftung bescheinigt Private Labels hohe Qualität - Nicht nur ein "Phänomen der Discounter"

    Stolberg, 16. April. Für Handelsmarken kann von Krise und Konsumflaute keine Rede sein. Auch im vergangenen Jahr haben die Private Labels in etlichen Warengruppen zweistellig zugelegt. Die Eigengewächse des Handels profitieren dabei nicht nur von der Konj

    [13335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 001

    Handel Discounter erhöhen deutlich den Marktanteil

    Aldi mischt den Handel auf

    Frankfurt / Aldi bleibt das Schreckgespenst der Konkurrenz und der Markenartikelhersteller. Wie Unilever-Deutschland-Chef Johann C. Lindenberg anlässlich eines von «Manager-Magazin» und Horizont veranstalteten Roundtables bekanntgab, konnte der Discounter

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 046

    Service Branchen-Forum

    Globalisierung im Blick der Markenartikler

    Praktiker mit Strategie-Beispielen auf der Markenverbandstagung - Kartellamtschef Böge weckt Hoffnungen

    GvP. Wiesbaden, 6. Juli. "Markenstrategien in einer globalisierten Welt", so lautete das Thema der Vortragsveranstaltung anlässlich der Jahrestagung des Markenverbandes Ende vergangener Woche. Hoffnungen weckte Kartellamtschef Dr. Ulf Böge, der in seinem

    [4943 Zeichen] € 5,75