Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 057

Länderreport Schleswig-Holstein

Vertrauen auf die Markenpflege

Schleswig-Holsteins Nahrungsmittelhersteller pochen auf höhere Wertschätzung von Leistung Joachim Schalinski

Welche Rolle spielt eigentlich der Markenartikel in der aktuellen Wirtschaftskrise? Lässt sich das so früh im Jahr überhaupt verlässlich feststellen oder muss jede Aussage dazu nicht unter Vorbehalt gewichtet werden? Dazu versucht der vorliegende Länderr

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 008

Handel

dm zieht der Konkurrenz davon

Deutsche Drogeriewarenbranche hart umkämpft - Expansion wird vorangetrieben - Schlecker-Geschäft weiter rückgängig

Frankfurt. Der Kampf um Marktanteile in der deutschen Drogeriewarenbranche ist voll entbrannt. Mit zweistelligen Wachstumsraten zieht vor allem dm der Konkurrenz davon. Verlierer ist wieder einmal Marktführer Schlecker. "In der Krise gilt: Wenn es mir s

[3364 Zeichen] Tooltip
NUR DER MARKTFÜHRER VERLIERT UMSATZ - Drogeriemarkt-Ranking Deutschland 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

Marketing

Lidl verbindet Generationen

Discounter sucht Jugendgruppen, die sich für Senioren stark machen

Neckarsulm. Lidl zeigt weiter soziales Engagement, nicht zuletzt, um das ramponierte Image aufzupolieren. Im Rahmen der Aktion "Generationen verbinden" will der Discounter den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhalti

[2339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 008

Handel

Handel sucht Sicherheit bei QS

Prüfzeichen bei Fleisch nahezu flächendeckend im Einsatz - Obst und Gemüse kommt voran

Bonn. Die deutschen Handelsunternehmen setzen in Sachen Sicherheit auf QS. Das gilt aber vorwiegend für Fleisch. Bei Obst und Gemüse gibt es bislang nur wenige Teilnehmer. Im März 2008 hatte die Qualität und Sicherheit über 22000 Systemteilnehmer aus dem

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

Agenda

Telekom kämpft gegen Imageschaden

René Obermann reagiert in Bespitzelungsaffäre schnell / Umfragewert laut Psychonomics vorerst nicht gefallen

Die Affäre um die Bespitzelung von Managern, Aufsichtsräten und Journalisten stürzt die Deutsche Telekom wieder in eine Imagekrise. Vorstandschef René Obermann tut aber alles, um den Schaden zu begrenzen: Unmittelbar nach Bekanntwerden der Vorgänge droht

[2375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 013

Marketing

Schlechtes Image - kein Problem

Der Fall Lidl zeigt: Nur selten wirken sich Negativschlagzeilen auf den Umsatz aus - und wenn, dann nur für kurze Zeit

Wer geglaubt hat, dass der Lidl-Einkauf am Samstag schneller vonstatten geht, wurde enttäuscht. Die Medien wettern, das Image ist im Keller - und die Schlange an der Kasse bleibt lang.

[7074 Zeichen] Tooltip
Lidl-Image bleibt im Keller - Imagewerte im Zehn-Tage-Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 054

Ranking

Rewe kommt weiter voran

Kölner Handelsgruppe legt im Inland um 4 Prozent zu - Neue Dachmarke kurbelt Umsätze an

Köln. Rewe wächst deutlicher als erwartet. Die Handelsgenossenschaft hat im vergangenen Jahr im Inland ihren Umsatz um 4 Prozent auf 28,2 Mrd. Euro gesteigert. Die gute Performance führt indes nicht zu einer Veränderung im Umsatzranking. Rewe behauptet s

[3254 Zeichen] Tooltip
REWE - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen - 2007: 33 071 Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 022

Agenturen

Zweistellig in beiden Richtungen

Ranking: Top 45 der inhabergeführten Werbeagenturen setzen 503 Millionen Euro um / Serviceplan unangefochten an erster Stelle

Die unabhängigen Dienstleister konnten 2007 das gute Vorjahresergebnis noch einmal toppen. Deutliche Unterschiede gibt es bei den Agenturen der 1. und 2. Hälfte der Tabelle.

[4631 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleister 2007

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Bitburger verteilt Fan-Shirts zur Fußball-EM Die Bitburger Brauerei startet Mitte März ihre Werbemaßnahmen zur Fußball-EM. Als offizieller Premiumpartner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des DFB läuft eine Fan-Shirt-Aktion an. Dabei können Ka

[3432 Zeichen] € 5,75

 
weiter