Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Karamalz kündigt Lauterbach: Die Getränkemarke Karamalz hat die Werbekampagne mit dem Schauspieler Heiner Lauterbach gestoppt. Grund ist die Drogenbeichte des Mimen in seiner Autobiographie. Die Art und Weise der Vergangenheitsbewältigung sei "unterird

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Lidl wird zum Tempomacher

Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

[5516 Zeichen] Tooltip
Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 001

Seite 1

Streit mit Greenpeace

Real und Lidl wehren sich - Fehlende Transparenz bemängelt

Frankfurt, 15. Dezember. Der Streit um die Anwürfe von Greenpeace an die Vermarkter von Obst und Gemüse geht weiter. Besonders die beiden Handelsunternehmen Real und Lidl, denen Greenpeace bescheinigte, sie böten das meiste "Gift für's Geld", wehren sic

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd legt mit Fleisch los

Tests in fünf Regionen - Breites Sortiment - Alternative Kühlmöbel auf dem Prüfstand

Frankfurt, 4. August. Aldi Süd führt seit Wochenbeginn Frischfleisch in einzelnen Filialen von fünf Regionen. "Knallerpreise" gibt es keine. Das 21 Artikel umfassende Sortiment wird in unterschiedlichen Kühlmöbeln präsentiert. "Wenn Aldi flächendeckend d

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 004

Handel

Vier "Tage des Wahnsinns" in den Märkten von Real

Spektakuläre Aktionspreise für einen Tag - Zusätzlicher Kaufimpuls für die Woche nach Ostern

Frankfurt, 31. März. Real versucht mit einer spektakulären Aktion die Umsätze in der traditionell verkaufsschwachen Woche nach Ostern anzukurbeln. "Tage des Wahnsinns" heißt es bei der Metro-Tochter, die für dieses Jahr bereits Preissenkungen für insgesam

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 001

Seite 1

Aldi investiert in die Fläche

Erste Bilanzen für 2002 veröffentlicht - Erlöse steigen geringer als erwartet - Hohe Warenbestände

Frankfurt, 8. Januar. Mit glänzenden Ergebnissen, doch deutlich entfernt von den bislang angenommenen zweistelligen Umsatzzuwächsen haben Aldi Nord und Süd das Jahr 2002 abgeschlossen. Das geht aus den ersten Bilanzen der Aldi-Regionalgesellschaften hervo

[4141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 006

Handel

Wer macht was im Handel beim Pfandthema?

• Metro: Deutschlands größter Einzelhändler verzichtet in allen Vertriebslinien - auch bei Cash+Carry - auf Einweggebinde. Die Rücknahme von Einwegverpackungen habe sich als kundenunfreundlich und unwirtschaftlich erwiesen. Allerdings gibt es Hinweise, da

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 012

Industrie

Weichenstellungen bei Fruchtsaft

Investitionen in PET-Aseptik-Flaschen - Refresco vergrößert sich in Europa - Emig will sich in Frankreich etablieren

Frankfurt, 2. Mai. Die Refresco-Finanzholding über Krings Fruchtsaft hat in dieser Woche gleich zwei Akquisitionen getätigt: Eine in Frankreich, die andere im Großraum Stuttgart. Gleichzeitig wurde bekannt, dass die Gerber-Tochter Emig zweistellig in PET-

[3770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 014

Industrie

Discounter pushen Direktsaft-Absatz

Mit Aldi-Einstieg wird sich 2002 das Absatzvolumen verdoppeln - Paradise überrundet Tropicana / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 18. April. Kühlpflichtige Direktsäfte gewinnen in Deutschland auf breiter Front. Motoren der Entwicklung sind wieder einmal die Discounter. Nach dem Einstieg von Aldi Süd Anfang des Jahres sollen nun auch Penny und Norma ernsthaft über die List

[5206 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Absatzzuwachs - Schrittmacher bleibt bei kühlpflichtigen Säften FSP (in 1000 Liter, KW 1 bis 35 2000/2001, ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 017

Journal Euro

E-Day läuft nach Plan

Kleine Pannen, hier und da kleine Irritationen, wie zu verfahren sei, aber fast durchweg gut gelaunte und vorbereitete Mitarbeiter - so stellte sich die Lage im Handel in den ersten Stunden mit der neuen Währung dar.

[10614 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliches Bild - Ausgewählte Preise am 2.1.2002 in Euro
€ 5,75

 
zurück weiter