Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 017

    Industrie

    Lidl sucht Biergebinde

    Brauer lehnen untypische Abfüllgrößen aus Kostengründen ab

    Neckarsulm. Lidl ist weiter auf der Suche nach einem idealen Gebinde für Markenbiere in Glas-Einweg. Der zweitgrößte Discounter Deutschlands hatte Marken zum Jahresende 2008 ausgelistet. In der Branche ist man sicher, dass sich Lidl das Markengeschäft m

    [1698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 012

    Industrie

    Bewegung im Brauereigeschäft

    Die Augen richten sich vor allem auf Karlsberg und auf die Münchener Braustätten von InBev

    Frankfurt. Im Süden und Südwesten der Republik deuten sich spürbare Veränderungen in der Brauereilandschaft an. Im Brennpunkt stehen vor allem die ausländischen Brauereikonzerne Heineken und InBev. Auch der Name Radeberger Gruppe fällt immer wieder. Rade

    [4645 Zeichen] Tooltip
    OETKER-GRUPPE HAT WEITERHIN DURST
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Festschreibung des Pfands weckt Hoffnungen

    Drinktec-Aussteller spüren investive Impulse - Trend zu Einweg-Packmitteln - PET-Gebinde weiter im Aufwind

    München, 22. September. Packmittelhersteller und Maschinenbauer erwarten eine Auflösung des Investitionsstaus in Deutschland. Nachdem der deutsche Wähler am Sonntag der Politik ein nie da gewesenes Mehrheiten-Gescharrere auferlegt hat, dürfte bei aller n

    [4603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenstrategie fixiert

    Neuer Interbrew-Deutschland-Chef legt sein Konzept vor

    Hamburg, 21. April. Erstmals nach der Übernahme der Deutschland-Geschäfte von Interbrew präsentierte sich der neue Chef Alain Beyens, 44, in der Öffentlichkeit. Über Zahlen schwieg sich der Manager belgischer Abstammung aus, seine Ausführungen waren vielm

    [3775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

    Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

    [12179 Zeichen] € 5,75