Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 4

    Handel

    Lidl komprimiert Flächen für die Innenstadt

    Discounter eröffnet bundesweit kleinste Filiale in München – Weitere Mini-Standorte sollen folgen – Flexible Modelle je nach Lage

    München. Lidl hat seine bundesweit kleinste Filiale in München eröffnet. Auf rund 500 qm Verkaufsfläche bringt der Discounter schätzungsweise 80 Prozent des Sortiments unter. Weitere Standorte dieser Art sollen folgen.

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 34,35

    Journal

    Store Check

    Im Viertel verdichtet

    In Deutschlands kleinstem Lidl-Markt in München zeigt der Discounter, wie weit er geht, um an begehrte Innenstadtlagen zu kommen. Schon im April will er die nächste Kleinfiliale in der Bayernmetropole eröffnen. Mathias Himberg

    [7815 Zeichen] Tooltip
    Lidl München-Isartor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 4

    Handel

    Expansion

    Lidl macht sich in München kleiner

    München. Lidl will in Kürze in München zwei Märkte mit ungewöhnlich kleiner Verkaufsfläche eröffnen. Die Rede ist von etwa 500 qm. Auch in Bahnhofslagen wie in Bonn will der Händler zeigen, dass er sein Konzept für kleine Flächen anpassen kann. Der D

    [744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 025

    Journal

    Immer volles Risiko

    Edeka-Aufsichtsratschef Peter Simmel hat sich im Speckgürtel von München festgebissen. Er lässt nicht locker und expandiert weiter. Zum Leidwesen seiner Mitbewerber. Heidrun Krost

    Peter Simmel scheut kein Risiko. Das wissen alle, die ihn kennen. Diejenigen, die ihn nicht kennen, vermuten es spätestens seit jenem 30. April dieses Jahres, als die Nachricht durch den deutschen Blätterwald rauschte: "Es war der Edeka-Aufsichtsratschef

    [13469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 017

    Journal

    Türken lieben Discount

    Jos Simons, Vorstandschef des Istanbuler Händlers BIM, zu den Besonderheiten des Landes, den eigenen Wachstumschancen und warum man einfach besser als Aldi und Lidl ist.

    [13866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S016

    Analysen

    Kehraus im deutschen Möbeleinzelhandel

    Von Philip Köttl und Rocco Schilling Stagnierende Umsätze, neue Wettbewerber, Niedrigpreisofferten, lahmende Konjunktur - der deutsche Möbeleinzelhandel steht vor einer harschen Konsolidierung. Nach dem Vorbild etwa von Frankreich, wo die Top 3 mehr als 50 Prozent des Marktes auf sich vereinen, zählt auch hierzulande vor allem Größe. Big is beautiful.

    [9024 Zeichen] Tooltip
    Transaktionen im deutschen Möbelhandel

    Die größten Möbelhändler in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 044

    Journal

    "Erfolg macht mutig"

    Dirk Roßmann, Inhaber der Rossmann-Drogerien, über die eigenen Expansionsziele, den Zweikampf mit dm, die Discounter-Offensive und sein Verhältnis zum Anteilseigner Watson.

    [9307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 004

    Handel

    Lidl schafft sich sein eigenes Flächen-Wunder

    Viel Kreativität bei Auslegung von Rechtsvorgaben - Gehört die Kassenzone zur Verkaufsfläche?

    Frankfurt, 6. November. Während die Vollsortimenter über die Bevorzugung der Discounter durch die Baunutzungsverordnung klagen, legt der Discounter Lidl seinerseits viel Kreativität an den Tag, um ordnungspolitische Grenzen zu umgehen. Mit rabulistisch an

    [2856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 004

    Handel

    Penny will Lidl nicht wegziehen lassen

    Wie Plus sucht Rewe-Tochter nach einem tragfähigen Konzept - Mehr Hard- Discounter / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 7. Oktober. Der Kampf der deutschen Discounter um die Plätze hinter Aldi tritt in eine entscheidende Phase. Wie Plus sucht auch Penny nach einem tragfähigen Konzept, nachdem Lidl auf der Umsatzrangliste an den beiden Discountern aus den Häusern

    [4676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75