Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 100

    Media 50 Jahre BDZV

    Ende des Wachstums im Werbemarkt?

    Die Verluste verringern sich, doch ein Zurück zu den Tagen vor der Werbekrise scheint unmöglich: Für Christoph Schlutz und Wolfgang Schuldlos ist der Anzeigenmarkt für die Gattung nahezu ausgeschöpft. Dieter Makowski und Sebastian Kmoch sehen gute Pe

    Pro Die Tageszeitung als solche ist aus der Medialandschaft nicht wegzudenken. Sie ist in Deutschland und mehr noch in südeuropäischen Ländern ein wichtiger Werbe- und Informationsträger. Nichtsdestotrotz ist die Tageszeitung in Deutschland an die Grenz

    [6504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 054

    Media Mediaplanung 2004

    Marken gesucht

    Die regionalen Abozeitungen wollen ihr Markenartikelgeschäft ausbauen. Uneinigkeit herrscht über die Wege zu diesem Ziel.

    Die Lage der regionalen und lokalen Abonnementzeitungen ist seit Jahren angespannt. Die Blätter verlieren nicht nur Leser, auch das Werbegeld wird immer knapper. Im Fünfjahresvergleich von 1998 bis 2002 hat die Gattung Zeitungen (inklusive der Überregiona

    [7980 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil der Zeitungen gibt spürbar nach - Nettowerbeumsätze und Werbemarktanteile im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75