Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 004

    Handel

    Lidl darf Plus Rumänien kaufen

    Neckarsulm. Lidl hat grünes Licht für den Kauf von Plus Rumänien bekommen. Die Wettbewerbsbehörden haben die Übernahme diese Woche genehmigt. Damit hat Lidl beste Chancen, schnell zu expandieren. Plus betreibt dort rund 100 Märkte. Weitere 100 sind dem V

    [408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 004

    Handel

    Lidl verdient im Ausland weniger Geld

    Umsatz kräftig gestiegen - 2,2 Mrd. Euro investiert - Bilanzen für 2008/09 veröffentlicht

    Neckarsulm. Im Ausland will Lidl verstärkt seine Wachstumschancen suchen. Und bislang offenbar mit Erfolg. Im Geschäftsjahr 2008/09 hat der Discounter dort ein zweistelliges Plus hingelegt. Der Gewinn ging allerdings deutlich zurück. 30,8 Mrd. Euro Umsa

    [2949 Zeichen] Tooltip
    LIDL IM AUSLAND - Kennzahlen der Bilanz 2008/09
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 006

    Handel

    Plus-Osteuropa geht an Lidl

    Neckarsulm. Jetzt ist es offiziell: Lidl übernimmt von Tengelmann sowohl das Geschäft von Plus Rumänien als auch das von Plus Bulgarien. Dem Discounter ermöglicht dies eine zügige Expansion in beiden Ländern, da man in beiden Fällen auf bestehende Plus-S

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 004

    Handel

    Umsatzrekord für die Schwarz-Gruppe

    Geschäftsjahr schließt mit fast 50 Mrd. Euro ab - Zweistelliger Zuwachs für Lidl in Deutschland - Glänzendes Jahr für Kaufland

    Neckarsulm. Das Unternehmensimage ist angekratzt, doch die Zahlen der Schwarz-Gruppe sind ausgezeichnet. Für 2007 meldet das Unternehmen ein zweistelliges Plus für Lidl und Kaufland. Der Umsatz stieg um über 5 Mrd. auf fast 50 Mrd. Euro. "Das war eines d

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    "Schnellboot" für Kaufland

    Test mit kleinerem Format in Tschechien geplant - Modell für das Ausland - Bessere Verdichtung

    Neckarsulm. Mit einem neuen Format will Kaufland die Expansion im Ausland ankurbeln. Das neue "Schnellboot" unter den Kaufland-Flächen ist mit 2000 qm Verkaufsfläche kleiner als üblich und soll bald in Tschechien getestet werden. Für Fachleute ist der Te

    [3537 Zeichen] € 5,75