Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar Kaugummi-Primus Wrigley steht unter Druck: Vom Markt weht ein scharfer Wind. Für Unruhe sorgte die Übernahme durch Mars. Zunächst bleiben die Organisationen selbstständig. Der Berentzen-Eigner Aurelius lässt keinen Stein auf dem anderen: Die Pro

    [6374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

    AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

    Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

    [13755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 050

    Länder Report Finnland

    Nahrungsmittelwirtschaft bleibt stabil

    Mit höher veredelten Waren und Nischenprodukten nach Mitteleuropa - Russland und das Baltikum nehmen an Bedeutung zu

    Helsinki, 11. Dezember. Rund 8,7 Mrd. Euro hat die finnische Nahrungsmittelindustrie im vergangenen Jahr umsetzen können und damit gegenüber dem Vorjahr wiederum einen leichten Zuwachs erzielt. In der Gesamtwirtschaft nimmt dieser Industriezweig damit - n

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 025

    Journal Vertriebsstrategie

    Platzmangel in Deutschland

    Die Do-it-yourself-Branche startete mit einer schlechten Prognose in dieses Jahr. Zur Halbzeit aber sehen sich die Spitzenunternehmen der Sparte auf einem guten Weg. Ihre Erfolgsrezepte sind unterschiedlich. Alle setzen jedoch aufs Ausland. Von Ulla Bosshammer

    [9137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 001

    Handel

    Lidl voll auf Europakurs

    Neckarsulmer wollen in fünf weiteren Ländern einsteigen - Keine Scheu vor Konkurrenz

    Frankfurt, 12. April. Auch Rückschläge und ungünstige Markteinstiegsbedingungen können den Neckarsulmer Discountfilialisten Lidl nicht von seinem Europa-Feldzug abbringen. In den kommenden Monaten will die deutsche Nummer 2 in Tschechien, Ungarn, Polen, F

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 077

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Helen Blackholly, bislang in leitenden Positionen für Colgate-Palmolive in Großbritannien tätig, verstärkt als Customer Marketing Direktorin das Vertriebsteam der deutschen GmbH in Hamburg. Wilfried Hadick, der aus gleicher Position von Lindt & Sprüngli

    [2964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 004

    Handel

    Lidl siedelt sich in Skandinavien an

    Frankfurt, 26. Oktober. Das Neckarsulmer Discount-Unternehmen Lidl expandiert nach Schweden und Finnland. Lidl Discount sucht derzeit per Zeitungsannonce Hochschulabsolventen für die Funktion des Einkaufsleiters in Schweden. Die entsprechende Position f

    [1256 Zeichen] € 5,75