Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

    Frischware

    Emmi kauft besseren Marktzugang

    Schweizer Molkerei will mit Onken-Joghurt und Schweizer Käse in Großbritannien wachsen - Disput mit Lidl

    Luzern. Mit der Übernahme der Markenrechte an Onken will Emmi im selbst definierten Schlüsselmarkt Großbritannien stärker Fuß fassen. Die Schweizer rechnen mit steigendem Joghurtkonsum auf der Insel. Seit Jahren liegt der strategische Fokus des Schweize

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 033

    Journal

    Gedrosseltes Tempo

    Emmi-Vorstandschef Urs Riedener über die gebremste Experimentierfreudigkeit des Schweizer Molkereikonzerns, Akquisitionen im Ausland und den deutschen Markt.

    Herr Riedener, zuletzt war es ein wenig still um den Innovationsmotor Emmi. Täuscht der Eindruck - oder haben Sie auf die Bremse gedrückt? Emmi wird immer mit Innovation assoziiert - und das ist auch gut so. Diese Erwartung erfüllen wir auch weiterhin,

    [10612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 003

    Seite 3

    Deutschland ist für Emmi ein Fokusmarkt

    Lebensmittel Zeitung: Bis 2007 will die Schweiz ihren Milchmarkt für die EU-Konkurrenz öffnen. Emmi als größter Milchverarbeiter des Landes muss sich darauf einstellen. Mit dem Börsengang haben Sie sich gerade 100 Mio. Schweizer Franken in die Kasse gehol

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 025

    Frischware

    Deutschland für Emmi attraktiv

    Schweizer wollen im Ausland wachsen - Absage an Discount

    Frankfurt, 27. Januar. Der Schweizer Milchverarbeiter Emmi will mit Produktinnovationen im Premiumsegment und gezielten Akquisitionen expandieren. Dabei hat das Unternehmen besonders den deutschen Markt im Visier. "Durch weiteres Wachstum haben wir den

    [3218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 026

    Frischware

    Lidl Sverige behilft sich mit Humana

    Frankfurt, 1. Oktober. Lidl Sverige KB, Solna, hat die ersten 11 Geschäfte in Schweden mit Milchprodukten aus Deutschland eröffnet. Wie berichtet, hat der deutsche Discounter Schwierigkeiten, in dem skandinavischen Land Lieferanten für Molkereiprodukte zu

    [820 Zeichen] € 5,75