Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 043

    Business Handel

    Viel Raum für Mode

    Local Business: Sport Flöss in Göppingen setzt in seinem Intersport-Fachmarkt auf mehr Wertigkeit auf großer Fläche

    Göppingen ist eine Sportstadt. "Frisch Auf" ist Handballfans ein Begriff. Das Männerteam ist erstklassig, die Damen sind gerade in die 2. Liga abgestiegen. Da die Vereine der Stadt im Fußball nicht ganz so erfolgreich sind, freut man sich um so mehr mit

    [4036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

    Fashion

    Skiwäsche

    Die Geheimwaffe der Athleten

    Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

    Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

    [10379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 018

    Handel

    Golden Team: Die Kaufring-Tochter wird dieses Jahr die 300-Mill.-DM- Umsatzhürde überspringen

    Marktanteil von 10 % im Visier

    up München - Die junge Kaufring-Sporttochter Golden Team Sport Einkaufsgesellschaft (GTS) spurtet 1995 mit 53 neuen Outlets auf 305 (294) Mill. DM Umsatz zu. Für 28 neue Mitglieder läuft noch das Aufnahmeverfahren. "Wir befinden uns auf Erfolgskurs", me

    [3988 Zeichen] € 5,75