Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

Seite 1

Kraft Foods im Schraubstock

US-Mutter fordert mehr Ertrag - Macht-Vakuum in Europa - Umsatzsprünge mit Billig-Aktionen

Bremen. Kraft Foods Deutschland steht extrem unter Druck. Die US-Mutter verlangt trotz hoher Rohstoffkosten bessere Margen. Doch das Haupt-Wachstum läuft über Billig-Aktionen im Handel. Im Hinblick auf eine Neubesetzung der Europa-Führung herrscht Ruhe v

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 010

Handel

Migros strukturiert Einkauf um

Handelsgruppe installiert Strategischen Einkauf - Abrundung der Eigenmarkenrange

Zürich. Migros baut nach dem Denner-Deal die Beschaffungsorganisation um. Der Schweizer Marktführer installiert nach LZ-Informationen einen Strategischen Einkauf. Spätestens wenn Lidl Anfang 2009 in den Schweizer Markt eintritt, ist nach Einschätzung von

[4746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 012

Handel

Migros befürchtet Preiskampf

Schweizer Marktführer peilt 2 Prozent Umsatzplus an - Aggressive Preispolitik

Zürich. Migros-Chef Herbert Bolliger erwartet durch Lidls geplanten Markteintritt einen verschärften Preiskampf in der Schweiz. Der Marktführer will durch die Übernahme von Denner sowie durch den Ausbau der Eigenmarkenrange dagegen halten. Rund 100 Mio.

[3290 Zeichen] Tooltip
MIGROS FESTIGT POSITION - Kennzahlen in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 010

Handel

Schweizer läuten neue Preisrunde ein

Zürich. Der Schweizer Handel setzt erneut ein Preissignal. Coop hat 120 Produkte der Preiseinstiegslinie "Prix garantie" um durchschnittlich 12 Prozent abgesenkt und sei damit auf dem Niveau des Harddiscounts. Migros will nachziehen: "Wir werden die Prei

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 006

Handel

Denner will wieder expandieren

Discounter legt um 4,3 Prozent zu - Synergien mit Migros heben

Zürich. Der Schweizer Discounter Denner ist beim Wachstum seiner Mutter Migros klar voraus. Im verschärften Wettbewerb mit Aldi und bald auch Lidl will Denner mit mehr Frische und Expansion punkten. Die früheren zweistelligen Wachstumsraten erreicht Denn

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 012

Handel

Lidl bereitet Start in der Schweiz vor

Discounter will erste Gespräche mit Lieferanten führen - Bau von 50 Filialen ist bewilligt

Zürich. Nach langer Vorbereitung packt Lidl den Markteintritt in der Schweiz an. Die Branche rechnet ab Herbst mit dem Discounter. Doch hat sich Aldi bereits mit über 60 Märkten einen Vorsprung gesichert. "Lidl kommt. Darauf können sich die Schweizer fre

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 030

Business

Die neue Welt des Schweizer Globus

Der Warenhauskonzern expandiert nun auch mit Monolabel-Stores. Das Unternehmen blickt auf 100 Jahre Tradition und Veränderung zurück. Das Züricher Stammhaus wurde für umgerechnet 28 Mill. Euro rundum erneuert.

Es ist Winter in Venedig. Und das auf gut 7500m² an Zürichs Bahnhofstrasse. Das Flaggschiff der Schweizer Warenhausgruppe Magazine zum Globus AG aus Spreitenbach zieht das Thema Natale Veneziano über alle sieben Etagen. Eine vorweihnachtliche in vielen F

[7215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 028

Journal

Alemannischer Singsang

Ulrich Albert schwebt über den Dingen, die unter ihm in der 135 Meter langen SB-Fleischtheke von modernsten Batwing-Leuchten ins rechte Licht gerückt werden. Der Kopf des Geschäftsführers von Adler Schinken in Bonndorf ist das Symbol des Fleisch- und Wur

[10708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 039

Business Handel

AUSLAND

Sears mit enttäuschendem Ergebnis. Das US-Einzelhandelsunternehmen Sears Holdings aus Hoffman Estates/Illionois meldet für das erste Halbjahr 2007/08 (4.8.) einen Umsatzrückgang um 3,4% auf 23,9 Mrd. Dollar (17,5 Mrd. Euro). Parallel dazu sank der Nettog

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marken im Dialog Direktmarketing für Konsumgüterhersteller. Programm: Experten zeigen in ihren Vorträgen und mit praktischen Fallbeispielen nicht nur Ideen für die Personalisierung und Individualisierung ihrer Werbung, sondern auch, wie die Erfolgsmessun

[1863 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter