Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 006

    Handel

    Penny kommt nicht in Fahrt

    Schwaches erstes Quartal - Frequenz sinkt - Expansionstempo wird beibehalten

    Köln. Penny hat einen schwachen Start ins Geschäftsjahr 2010 hingelegt. Im Kampf mit den Discount-Schwergewichten tut sich der Rewe-Discounter als Nummer vier im deutschen Markt schwer. Die Marktforscher von GfK weisen für den Discount im 1. Quartal ein

    [3295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 025

    Journal

    Vom Überlebenskampf des Discounters Plus

    Der lange Abschied

    Ach, wäre doch alles nur so einfach. Praktisch auf Knopfdruck steigt eine Riesenparty und mir nichts dir nichts entsteht aus der Kraft der Pixel eine neue, schöne, optimistisch stimmende Zukunftswelt. Am 24. September, punkt 18 Uhr, ist es auch für Plus

    [17055 Zeichen] Tooltip
    Plus wird aufgeteilt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 030

    Journal

    Klimazone Nudeln

    Plus will der modernste Discounter Europas sein. In einer neu gestalteten Filiale in Düsseldorf hat das Management nun seine Pläne offenbart. Von Gerd Hanke

    [16270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 006

    Handel

    Plus will hohe Schlagzahl aufrecht erhalten

    Investitionen nicht gedrosselt - Ergebnisziel verfehlt - Zweite Preisschiene teilweise gescheitert - Abgespecktes Vertriebskonzept

    Mülheim, 7. Oktober. Auf dem Weg zur Marke kommt der Discounter Plus eigener Einschätzung zufolge gut voran. Obwohl die Umsatzsituation derzeit nicht zufrieden stellt, will das Management die Investitionen in Werbung und Modernisierung des Ladennetzes auf

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 004

    Handel

    Plus arbeitet sich in Europa nach vorn

    Eigenmarken-Programm aufwändig relauncht - Einstandspreise stark verbessert - Nelle wird neuer Deutschland-Chef

    Mülheim, 30. September. Der zu Tengelmann gehörende "Marken-Discounter" Plus kommt bei der Harmonisierung seiner Systeme in Europa voran. Die europäische Sortimentsarbeit trägt erste Früchte. Mit aufwändig relaunchten Eigenmarken versucht Plus einheitlich

    [5847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 002

    Kommentar Handel

    GERD HANKE

    Unermüdlicher Plus

    Im Grunde genommen schlägt Plus völlig aus der Art. So manch hartgesottener Hard-Discountler aus dem Hause Aldi oder Lidl dürfte verächtlich die Nase rümpfen. Die von der jungen Manager-Garde gut getimten Marketing-Inszenierungen wie die jüngste Aktion "M

    [2136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Plus punktet mit Purzelpreisen

    Konzept- und Strukturschwächen haben den Tengelmann-Discounter Plus an den Rand des Abgrundes geführt. Die Überlebenschancen sind gering, glauben einige. Plus-Geschäftsführer Michael Hürter ist anderer Meinung: "Totgesagte leben länger". Nach 20 Monaten harter Arbeit kann sich das Zwischenergebnis durchaus sehen lassen. Von Gerd Hanke

    [7765 Zeichen] Tooltip
    Plus hat endlich die 10 Mrd. Umsatz geknackt
    € 5,75