Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 006

    Handel

    Spar will mit neuer Billiglinie punkten

    Reaktion auf heftige Inflationsdebatte in Österreich - Experten sehen fragwürdiges Signal

    Salzburg. Mit einer neuen Dauertiefpreis-Marke reagiert Spar auf die Diskussion um steigende Lebensmittelpreise. "S-Budget" heißt die Produktlinie, mit der der Supermarktfilialist den Discountern die Stirn bieten will. Spar will das Preisimage kräftig au

    [2780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 009

    Handel

    Lidl nimmt Hofer ins Visier

    Zahl der Filialen soll sich verdoppeln - Neues Logistikzentrum

    Frankfurt, 5. August. Noch hat Lidl in Österreich nur einen Marktanteil von 2 Prozent. Doch die Schwaben wollen kräftig expandieren und bauen mit einem neuen Logistikzentrum die Kapazitäten aus. Dennoch wird es für Lidl schwer, Platzhirsch Hofer ernstlich

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 009

    Handel

    Spar schlägt Rewe

    Kopf-an-Kopf-Rennen beim LEH Monitor 2003 in Österreich

    Frankfurt, 18. Dezember. Die Spar ist der Favorit der Verbraucher in Österreich. Beim LEH Monitor 2003 haben es die Salzburger in der Gesamtbewertung endlich bis an die Spitze geschafft. Endlich hat die Spar ihren ewigen Wettbewerbern Billa und Merkur a

    [2752 Zeichen] € 5,75