Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Überholversuch

    Discounter werden die besseren Bio-Marketer

    Bislang war die Aufgabenteilung im Bio-Markt recht klar: Die Discounter sichern sich mit ihren ebenso preiswerten wie anonymen Eigenmarken den größten Teil am Absatz - derzeit rund 27 Prozent. Die klassischen Bio-Marken hingegen stehen für hohe Glaubwürd

    [1862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Arbeit im Marken-Knast

    Tagebuch: Über Zufallsrecherchen bei Lidl und die Pöbeleien eines Kritikers

    · Mittwoch: Ich gebe es offen zu: Auch der Abhörskandal bei Lidl hat mich nicht dazu gebracht, dem Discounter dauerhaft den Rücken zu kehren. Dieses Mal mutiert der Trip in eine der örtlichen Lidl-Filialen unvorhergesehen zur kleinen Vor-Ort-Recherche. I

    [3913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Es will doch nur spielen!

    Tagebuch: Ein kleiner Streifzug durch die Zeitfresser-Zonen des Internet

    · Dienstag: Kollege Kletschke und ich vertiefen uns in eine knuddelige Kampagne von Fanta: Die Brausemarke hat "Todd und seine Band" erschaffen, eine virtuelle Comic-Formation, die standesgemäß auf einer Myspace-Seite präsentiert wird. "Was macht deine W

    [3901 Zeichen] € 5,75