Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Lidl lässt auf Youtube saisonal kochen

Neckarsulm. Der Neckarsulmer Discounter Lidl startet mit einem neuen Youtube-Format „Gerneküche“ durch. Der Auftritt auf der Videoplattform rückt den Sternekoch und Werbepartner Kolja Kleeberg als Protagonist in den Fokus der Show. Er kocht mit Lidl-

[1241 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Altes Rezept mit Pfiff

Mit der Kampagne „Gerneküche“ feilt Lidl an seinem Qualitätsversprechen

Eine Kochzeitschrift mit Rezepten zum Nachkochen – das Rezept von Lidls neuer Kommunikationsoffensive „Gerneküche“ ist nicht unbedingt neu. Edeka-Kunden werden schon seit Jahren in „Mit Liebe“ und seit neuestem auch in „Das schmeckt!“ mit Kochtipps v

[1787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 51

Ereignisse

Lidl mit Kochkurs auf Rekordjagd

Stuttgart. Der Discounter Lidl hält den Werbedruck hoch. Mit einer weiteren PR-Aktion in Zusammenarbeit mit Sternekoch Kolja Kleeberg ist den Neckarsulmern erneut ein Coup gelungen. Viele Köche verderben eben doch nicht den Brei. Auf der Genussme

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 051

Ereignisse

Lidl mit Kochkurs auf Rekordjagd

Stuttgart. Der Discounter Lidl hält den Werbedruck hoch. Mit einer weiteren PR-Aktion in Zusammenarbeit mit Sternekoch Kolja Kleeberg ist den Neckarsulmern erneut ein Coup gelungen. Viele Köche verderben eben doch nicht den Brei. Auf der Genussmesse Ea

[965 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 30

Kreation

Für die Marke groß aufgetischt

Mit einem Koch-Weltrekord auf der Messe Eat & Style feilt Discounter Lidl an seinem Qualitätsanspruch bei Lebensmitteln

Im Lebensmittelhandel tobt derzeit ein offener Kampf um die wahren Werte: Mit hohem Werbedruck kommuniziert Rewe „Besser leben“ und Edeka verkündet: „Wir lieben Lebensmittel“. Doch die Vollsortimenter reagieren damit letztlich auf die Vorstöße der Di

[2644 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 030

Kreation

Für die Marke groß aufgetischt

Mit einem Koch-Weltrekord auf der Messe Eat & Style feilt Discounter Lidl an seinem Qualitätsanspruch bei Lebensmitteln

Im Lebensmittelhandel tobt derzeit ein offener Kampf um die wahren Werte: Mit hohem Werbedruck kommuniziert Rewe „Besser leben“ und Edeka verkündet: „Wir lieben Lebensmittel“. Doch die Vollsortimenter reagieren damit letztlich auf die Vorstöße der Discou

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 044

EXKLUSIV UMFRAGE

Retuschen am Selbstbild

Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage profitiert Lidl von seiner Imageoffensive. Um das Markenbild von Händlern zu verbessern, bedarf es aber mehr als Werbung.

[7183 Zeichen] Tooltip
Discounter überzeugen auch beim Einkaufserlebnis - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis?“ Angaben in Prozent

Aldi gilt als Preis-Leistungs-Sieger - Nennungen auf die Frage: „Welche Handelskette steht für ein besonders überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 037

Marketing

KURZ NOTIERT

Vitalität: "Lidl - Genuss mit Stern" ist aktuell in die zweite Runde gestartet. Gemeinsam mit dem Sternekoch Kolja Kleeberg will Lidl die heimischen Küchen wieder in einen Fresstempel verwandeln. Wie bereits 2009 stellt Kleeberg im kostenlos erhältlichen

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Stiftung Warentest lässt Banken alt aussehen Die Stiftung Warentest stellt der Kreditwirtschaft bei der Anlageberatung ein schlechtes Zeugnis aus. Ingesamt haben die Verbraucherschützer 21 Banken untersucht. Sechs Institute bekommen die Note "mangelhaft

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

Marketing

Lidl NL arbeitet mit populärem TV-Koch

Huizen. Der Discounter Lidl hat in Holland rechzeitig zum Start einer umfassenden Weihnachtsoffensive den bekannten TV-Koch und Kochbuchautor Ramon Beuk unter Vertrag genommen. Im jüngsten an die Haushalte verteilten Werbeprospekt präsentiert der Löffelk

[1047 Zeichen] € 5,75

 
weiter