Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

    Marketing

    Lidl lässt auf Youtube saisonal kochen

    Neckarsulm. Der Neckarsulmer Discounter Lidl startet mit einem neuen Youtube-Format „Gerneküche“ durch. Der Auftritt auf der Videoplattform rückt den Sternekoch und Werbepartner Kolja Kleeberg als Protagonist in den Fokus der Show. Er kocht mit Lidl-

    [1241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 037

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Vitalität: "Lidl - Genuss mit Stern" ist aktuell in die zweite Runde gestartet. Gemeinsam mit dem Sternekoch Kolja Kleeberg will Lidl die heimischen Küchen wieder in einen Fresstempel verwandeln. Wie bereits 2009 stellt Kleeberg im kostenlos erhältlichen

    [2609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

    Marketing

    Lidl NL arbeitet mit populärem TV-Koch

    Huizen. Der Discounter Lidl hat in Holland rechzeitig zum Start einer umfassenden Weihnachtsoffensive den bekannten TV-Koch und Kochbuchautor Ramon Beuk unter Vertrag genommen. Im jüngsten an die Haushalte verteilten Werbeprospekt präsentiert der Löffelk

    [1047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 040

    Marketing

    Lidl zieht sich die Kochmütze auf

    Neckarsulmer Discounter verpflichtet gleich drei Sterneköche für deutschlandweite Werbekampagne

    Neckarsulm. Lidl schmückt sich mit gleich drei publikumsbekannten Gourmetexperten. Unter dem Motto " Genuss mit Stern" fiel am Donnerstag der Startschuss für eine deutschlandweite Kampagne mit den Sterneköchen Kolja Kleeberg, Mario Kotaska und Dieter Mül

    [2980 Zeichen] € 5,75