Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 001

    Euro-Marketing Werbung nutzt die neue Währung kaum

    Interesse am Euro ist gering

    Frankfurt / Die Euro-Einführung lässt Handel, Hersteller und Banken kalt. Umfangreiche Werbeauftritte, die die neue Währung thematisieren, sind Mangelware. «Damit kann man sich nicht beim Kunden profilieren», ist etwa Wolfgang Bück, Werbeleiter beim Deuts

    [1790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 017

    Unternehmen

    Euro Wenig Interesse bei Handel und Herstellern an Euro-Werbekampagnen / Reibungsloser Ablauf im Fokus

    Euro spielt nur eine Nebenrolle

    Frankfurt / «Kaum jemand greift das Thema Euro auf, da ist unsere Aktion natürlich in aller Munde», freut sich Dirk Müller, Werbeleiter von Teppich Frick. Der Marktführer für Bodenbeläge überraschte in diesen Tagen mit einer Kampagne, die den Wert des Eur

    [4355 Zeichen] € 5,75