Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    Wettbewerbsfaktor Energie

    EHI-Kongress: Zwischen Leuchtturmprojekten und kontinuierlichem Fortschritt - Handel rückt Effizienz auf der Agenda nach oben

    Düsseldorf. Durchdachte Beschaffung und der sparsame Einsatz von Energie wird zum harten Wettbewerbsfaktor, der am Markt künftig die Spreu vom Weizen trennen wird. Zur Riege der Vorreiter im Lebensmittelhandel stößt jetzt auch der Discountzweite Lidl. D

    [3709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 046

    Verpackung und Verkaufstechnik

    Lidl eifert Aldi bei Solarstrom nach

    Waregem/Freiburg/Neckarsulm. Seinem Erzrivalen Aldi folgend, will Lidl (dach)flächendeckend Strom aus Sonnenenergie erzeugen. Der Discountzweite hat die Enfinity N.V., Waregem/Belgien, und die Solarmarkt AG, Freiburg (lz 22-09) beauftragt, Solaranlagen a

    [1537 Zeichen] € 5,75