Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

    Marketing

    Lidl twittert seine Angebote

    Neckarsulm. Angebotswerbung vom Discountzweiten gibt es nun auch über den Mikrobloggingdienst Twitter. Unter dem Account @LidlOnline werden künftig die aktuellen Newsletter-Schnäppchen präsentiert, die teilweise per Link auf Angebote auf der Lidl-Website

    [918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 039

    Marketing

    Preiskampf lässt Discounter bluten

    FMCG-Hersteller geben im Februar 4,4 Prozent mehr für klassische Werbung aus - Handel legt 54 Mio. Euro drauf

    Hamburg. Die Food-Branche hält den deutschen Werbemarkt weiterhin im Lot. Was an TV-Werbung und Anzeigen aus der Automobil- und Finanzbranche wegbricht, machen zum Teil die Top-Discounter wett. Allein Aldi und Lidl butterten im Februar zusätzlich knapp 1

    [4979 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 003

    Seite 3

    Lidl buttert massiv in die Werbung

    Hamburg. Lidl hat infolge des Überwachungsskandals Ende März und einer wieder aufgestockten Sortimentswerbung mit einer hohen Zahl von Markenprodukten seine Kommunikationsausgaben kräftig angekurbelt. Im Mai gab der Discountzweite laut aktuellem "LZ/NMR-

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 004

    Handel

    Lidl testet eigenes Kundenmagazin

    Neue Zielgruppen im Blick - Direktverteilung an die Haushalte

    Frankfurt, 22. Februar. Der Discounter Lidl testet ein neues Kundenmagazin. Das Heft mit dem Titel "Ihre Woche" und einem Umfang von 32 Seiten erreicht die Kunden über Haushalts-Direktverteilung. Im Unterschied zum klassischen Handzettel enthält "Ihre Wo

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 045

    Service

    Lidl-Fußballcup stößt auf große Resonanz

    Discounter sieht sich bei Ernährung in der Verantwortung und greift geschickt Sport und Bewegung als Event-Motto auf

    Frankfurt, 18. Mai. Das vom Neckarsulmer Discounter angestoßene Nachwuchsturnier läuft derzeit auf Hochtouren. Die Lokalpresse berichtet umfassend von der Roadshow. Die jungen Kicker sind begeistert. Und Lidl sammelt Punkte auf der Image-Tabelle deutsche

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

    Service

    Lidl bringt B+S vor allem Volumen

    Frankfurter Kartendienstleister übernimmt Wettbewerber Anthros

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Frankfurter Kartendienstleister und POS-Netzbetreiber B+S Cardservice erwartet auch im kommenden Jahr eine weitere Belebung im Bereich der Kartenzahlungen im Handel. Trotz schwieriger Konjunkturlage verzeichnete das Unternehme

    [1751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Lidl ist sein Medienecho nicht mehr Schnuppe

    Kommunikationsagentur Engel & Zimmermann übernimmt "passive, präventive Medienarbeit"

    Frankfurt, 14. Oktober. Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die Neckarsulmer Schwarz-Gruppe, bislang neben Konkurrent Aldi als Geheimniskrämer par Excellence bekannt, hat die Kommunikationsagentur Engel&Zimmermann mit der Organisation "passiver Medienak

    [2512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Bezahlplastik verdrängt Bares

    Frankfurt, 22. Dezember. Das bequeme elektronische Bezahlen mit EC- und Kreditkarten verdrängt zunehmend das Bargeld. Nach Erhebungen des Euro-Handelsinstituts stieg der Umsatzanteil der Kartenzahlungen auf 30 Prozent. Tendenz: weiter steigend, nachdem au

    [797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 004

    Handel

    Lidl setzt EC-Cash schrittweise um

    Frankfurt, 18. Juni. Der Neckarsulmer Discount-Zweite Lidl rüstet seit Montag dieser Woche seine zur Region Kremmen (Brandenburg) gehörenden Filialen auf das Bezahlen mit EC-Karte und Geheimzahl um. Nach der Heimatregion Waldenburg und dem Stadtgebiet von

    [962 Zeichen] € 5,75