Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Media-Saturn: Die Metro-Tochter will nach eigenen Angaben zum Herbst die ersten Privat-Labels in den Markt einführen. Geplant sind Eigenmarken im Bereich Haushaltgroß- und -kleingeräte. Die Produkte sollen stationär und in Online-Shops vertrieben werden.

    [1770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 006

    Handel

    Lidl steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

    Auf der Suche nach Frequenz weitet der Handel Dienstleistungs-Angebote aus - Nutzen umstritten

    Frankfurt, 30. August. Ab Montag steigt Lidl in den Mobilfunkmarkt ein. Nachhilfe, Partnervermittlungen oder Gebrauchtwagen: Der Lidl-Vorstoß ist nur das jüngste Beispiel. Einzelhändler wetteifern mit ausgefallenen Dienstleistungsangeboten um Aufmerksamk

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl holt sich Nonfood-Know-how

    Tchibo-Manager wechselt nach Neckarsulm - Qualitätsoffensive auch bei Hartwaren - Auch Plus holt einen Tchibo-Experten

    Frankfurt, 30. März. Der bisherige Geschäftsbereichsleiter Nonfood bei der Tchibo GmbH, Hamburg, Thorsten Hermelink (36), wechselt zum Oktober in eine verantwortliche Position bei Lidl Discount. Branchenbeobachter sehen darin ein deutliches Zeichen, dass

    [3179 Zeichen] Tooltip
    Klare Aufstellung für Deutschland und Europa – Organisation Lidl Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Streit um die Schließung der Lidl-Filiale in Calw ist beigelegt. In einem Verhandlungsmarathon einigten sich die Gewerkschaft Verdi und der Discounter darauf, dass der Markt geschlossen bleibt und Lidl allen Beschäftigten Ersatzarbeitsplätze in der

    [1875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Aldi-Nord stimmt seine Kunden frühzeitig auf die Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland ein. In dieser Woche verkauft der Discounter diverse offizielle Lizenzprodukte der FIFA zur Fußball-WM 2006 zu Preisen zwischen 2,99 und 14,99 Euro. · Im Fall

    [2181 Zeichen] € 5,75