Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 006

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Konsumflaute erwischt auch Aldi und Lidl

    Penny, Netto und Plus legen aber zu - Wachstum über Expansion - Gefahr neuer Preiskämpfe nimmt zu

    Frankfurt, 27. Mai. Die Konsumflaute hat Deutschlands Top-Discounter erreicht. Die Wachstumsweltmeister der vergangenen Jahre müssen sich auf magere Zeiten einstellen. Zwar gehen die Meinungen der Marktforscher zur Entwicklung von Aldi Nord/Süd und Lidl l

    [4810 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis März 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 004

    Handel

    Lidl legt kurze Werbepause für Markenartikel ein

    Unmut bei Lieferanten - Umsatzeinbrüche bei Nonfood - Vollsortimenter holen bei Frischware auf

    Frankfurt, 29. Januar. Seit fünf Wochen hat Lidl bei der Markenartikelwerbung in den Tageszeitungen eine Pause eingelegt. Die werbliche Zurückhaltung dürfte jedoch nur vorübergehender Natur sein, erzielt Lidl aktuellen GfK-Zahlen zufolge doch gerade in st

    [2471 Zeichen] € 5,75