Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 010

    Handel

    Grüne Drehscheibe für Lidl in XXL

    Absatzzentrale Kempen nimmt den Betrieb auf - Eigenes chemisches Labor

    Kempen. Mit der Absatzzentrale Kempen als grüner Drehscheibe stellt Lidl alles bisher dagewesene in den Schatten. In punkto Frische und Produktsicherheit verschaffen sich die Neckarsulmer einen beträchtlichen Wettbewerbsvorteil. Das Projekt ist beispiel

    [3300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 004

    Handel

    Absatzzentrale kann bald loslegen

    Kempen. Lidl-Discount wird bei Obst und Gemüse leistungsfähiger. Am 27. September, mit wenigen Wochen Verspätung, nimmt die neue Absatzzentrale Kempen ihren Betrieb auf, das teilt Geschäftsführer Oliver Bremicker auf Anfrage der LZ mit. Dann wird das Unt

    [690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi ordnet Fruchtgeschäft neu

    Süden zentralisiert O+G-Einkauf - Aggressive Ladenpreise - Lidl bleibt verhalten

    Frankfurt. Der Discount-Primus Aldi Süd bündelt zunehmend die Beschaffung von Obst und Gemüse und nutzt das Sortiment preisaggressiv als Frequenzbringer. Die Reaktionen von Mitbewerber Lidl blieben bislang eher verhalten. Die Mülheimer nutzen das Grüne

    [4014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 006

    Handel

    Absatzzentrale Krefeld wächst gemeinsam mit Lidl

    Fruchtvermarkter vom Niederrhein mit Mega-Umschlagsplatz in Kempen am Start - Inbetriebnahme Mitte des Jahres

    Kempen. Die Absatzzentrale Krefeld will mit Lidl bei der Expansion Schritt halten. Mitte 2009 geht ein neuer Fruchtumschlagsplatz in Kempen ans Netz, der die Versorgung des Discounters gewährleisten kann. Bei der Versorgung mit Obst und Gemüse verfolgt

    [2884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl stärkt den Einkauf

    Direktimport von Obst und Gemüse soll ausgebaut werden

    Frankfurt, 3. August. Der Discounter Lidl will sich im Obst- und Gemüseeinkauf offenbar besser aufstellen. Per Anzeige wird derzeit in Fachblättern Führungsnachwuchs im Geschäftsbereich Obst- und Gemüse-Einkauf International gesucht. Als Aufgabe wird u.a

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl mimt den Saubermann

    Discounter nutzt QS-Zeichen als Profilierungsinstrument - Weitergehende Kontrollen geplant

    Frankfurt, 2. Februar. Mit einem "Paukenschlag" will sich der Discounter Lidl von fortwährender Kritik an der Produktqualität seiner Waren befreien. Durch das Bekenntnis zu QS, werblich geschickt in Szene gesetzt, wollen die Neckarsulmer ihr angekratztes

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 048

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Discount-Renner Obst und Gemüse

    Die Discounter setzen ihres Siegeszug in Deutschland fort. Erfolgreich sind sie vor allem auf einem Sektor, den zuvor der traditionelle Lebensmitteleinzelhandel fest im Griff hatte: Obst und Gemüse. Von Andrea Wessel

    [11002 Zeichen] Tooltip
    Frischobst-Sorten in den Vertriebsschienen - Mengenanteile in Prozent, Oktober 2001 bis September 2002
    € 5,75