Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi greift mit Biermarken an

    Norden vollzieht Schwenk in der Sortimentspolitik - Lidl-Schwäche als Auslöser

    Essen. Aldi Nord geht im Getränkegeschäft in die Offensive und hat erstmals wieder Markenbier ins Sortiment genommen. Zuletzt hatte der Discounter 2002 Marken geführt, damals allerdings noch in der Dose. Aldi Süd hält dagegen an seiner Eigenmarkenpolitik

    [3445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 017

    Industrie

    Grünes Licht für Lidl-Tochter

    Freie Bahn für Bau des Brunnenbetriebes in Nettetal

    Leißling. Der Haupt- und Finanzausschuss von Nettetal hat die Ansiedung der Mitteldeutschen Erfrischungsgetränke MEG befürwortet. Der Lidl-Tochter fehlt lediglich noch die formale Zustimmung der Gemeinde für den Bau des Mineralwasser-Betriebes. Die Dime

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 012

    Industrie

    Lidl plant neuen Betrieb

    Discounter will seine Wasserabfüllung massiv aufstocken

    Leißling. Der Discounter Lidl will die eigene Mineralwasserproduktion mit einem neuen Standort deutlich ausbauen. Dabei blicken die Neckarsulmer vor allem aufs bevölkerungsreiche Nordrhein-Westfalen. Angesichts seiner raschen Expansion stößt Lidl mit ru

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Top-Discounter treiben den AfG-Markt an

    Lidl wächst vor allem durch Markengeschäft - Aldi-Lieferanten profitieren weniger von aktueller Entwicklung

    Frankfurt. Der deutsche Markt mit alkoholfreien Getränken ist hart umkämpft, jeder zweite Liter wird über den Discount abgesetzt. Im Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Großen unter den Discountern war es Aldi zunächst gelungen, den Verfolger weitgeh

    [4373 Zeichen] Tooltip
    HART UMKÄMPFTER AFG-MARKT - Marktanteile in Prozent
    € 5,75