Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 004

    Handel

    Aldi hält die Verfolger auf Distanz

    1,6 Mrd. Euro Umsatzplus im Jahr 2006 - Discounter kompensiert Nonfood-Rückgänge mit Foodgeschäft

    Frankfurt, 1. Februar. Aldi hat seine Marktführerschaft im deutschen Discount im Jahr 2006 gefestigt. Laut GfK legte der Branchenprimus beim Umsatz 1,6 Mrd. Euro zu und vergrößert damit den Abstand zum stärksten Verfolger Lidl. Insgesamt stieg der Markta

    [3984 Zeichen] Tooltip
    Aldi wächst trotz Nonfood-Flaute
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 004

    Handel

    Lidl und Plus auf Expansionskurs

    Mehr als 200 neue Filialen im Jahr - Plus erneuert viele Altstandorte - Aldi und Lidl investieren enorme Summen in das Netz

    Frankfurt, 2. März. Lidl und Plus forcieren weiter die Expansion. Keiner der Discount-Wettbewerber erreicht nur annähernd die Schlagzahl, die die beiden im vergangenen Jahr vorgelegt haben. Nach LZ-Informationen machen die Unternehmen zwischen 200 und 25

    [4139 Zeichen] Tooltip
    Standortdynamik der deutschen Discounter 2005
    € 5,75