Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Deutschland als Keimzelle für Lindt

    Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

    Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Deutschland als Keimzelle für Lindt

    Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

    Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 012

    Industrie

    Lindt steigert Gewinne

    Schoko-Konzern erhöht Marktanteile – Gutes Halbjahresergebnis

    Kilchberg. Schuldenkrise und Konjunkturflaute konnten dem Schweizer Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli AG im ersten Halbjahr nichts anhaben. Der Umsatz stieg um mehr als 5 Prozent, das Ergebnis sogar zweistellig. Daher hält der Vorstand an seinen ehrgeizigen Wachstumsprognosen fest.

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 12

    Industrie

    Lindt steigert Gewinne

    Schoko-Konzern erhöht Marktanteile – Gutes Halbjahresergebnis

    Kilchberg. Schuldenkrise und Konjunkturflaute konnten dem Schweizer Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli AG im ersten Halbjahr nichts anhaben. Der Umsatz stieg um mehr als 5 Prozent, das Ergebnis sogar zweistellig. Daher hält der Vorstand an seinen ehrgeizigen Wachstumsprognosen fest.

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 017

    Industrie

    Lindt-Gruppe muß Federn lassen

    Negative Wechselkurseffekte lassen den Gruppenumsatz sinken – Dennoch höhere Gewinnmarge

    Kilchberg. Der Schokoladenkonzern Lindt & Sprüngli hat negative Wechselkurseffekte gegenüber dem Schweizer Franken in voller Härte zu spüren bekommen. Trotz eines organischen Wachstums kam unterm Strich ein Umsatzminus von 3,5 Prozent heraus.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 17

    Industrie

    Lindt-Gruppe muß Federn lassen

    Negative Wechselkurseffekte lassen den Gruppenumsatz sinken – Dennoch höhere Gewinnmarge

    Kilchberg. Der Schokoladenkonzern Lindt & Sprüngli hat negative Wechselkurseffekte gegenüber dem Schweizer Franken in voller Härte zu spüren bekommen. Trotz eines organischen Wachstums kam unterm Strich ein Umsatzminus von 3,5 Prozent heraus.

    [3467 Zeichen] € 5,75