Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Kostenlos kommt an

    40,1 Prozent der Deutschen warten lieber, bis ein neuer Film im frei empfangbaren Fernsehen läuft, als ins Kino zu gehen. Neben TV stellt das Internet eine Konkurrenz für das Kino dar. Das ergibt eine HORIZONT-Exklusivumfrage des Link-Instituts.

    [318 Zeichen] Tooltip
    Kostenlos kommt an - Filmkonsum auf verschiedenen Kanälen
    € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Kostenlos kommt an

    40,1 Prozent der Deutschen warten lieber, bis ein neuer Film im frei empfangbaren Fernsehen läuft, als ins Kino zu gehen. Neben TV stellt das Internet eine Konkurrenz für das Kino dar. Das ergibt eine HORIZONT-Exklusivumfrage des Link-Instituts. HOR

    [318 Zeichen] Tooltip
    Kostenlos kommt an - Filmkonsum auf verschiedenen Kanälen
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    TV schlägt Print

    — Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage informieren sich 36,4 Prozent der Deutschen aus Tageszeitungen. Die 18- bis 29-Jährigen präferieren jedoch Online und Social Media. Mehr dazu: Report Zeitungen, Seite 25–36

    [244 Zeichen] Tooltip
    TV schlägt Print - Die wichtigsten Informationsquellen
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    TV schlägt Print

    — Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage informieren sich 36,4 Prozent der Deutschen aus Tageszeitungen. Die 18- bis 29-Jährigen präferieren jedoch Online und Social Media. Mehr dazu: Report Zeitungen, Seite 25–36

    [244 Zeichen] Tooltip
    TV schlägt Print - Die wichtigsten Informationsquellen
    € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Private ganz vorn

    Bei Unterhaltungsformaten machen die öffentlich-rechtlichen den werbefinanzierten Sendern wenig Konkurrenz: Laut einer exklusiven Umfrage für HORIZONT bieten Pro Sieben und RTL die unterhaltsamsten Shows, Serien und Spielfilme. son 30 Jahre Pr

    [295 Zeichen] Tooltip
    Private ganz vorn - TV-Sender, die für gelungene Unterhaltung stehen
    € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Private ganz vorn

    Bei Unterhaltungsformaten machen die öffentlich-rechtlichen den werbefinanzierten Sendern wenig Konkurrenz: Laut einer exklusiven Umfrage für HORIZONT bieten Pro Sieben und RTL die unterhaltsamsten Shows, Serien und Spielfilme. son 30 Jahre Privat-

    [295 Zeichen] Tooltip
    Private ganz vorn - TV-Sender, die für gelungene Unterhaltung stehen
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Autoradio bleibt Nummer 1

    Exklusiv: Das Autoradio ist laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage für die meisten Deutschen immer noch das wichtigste Empfangsgerät. Die Beliebtheit von Internetradio via Notebook, Tablet oder Smartphone steigt nur langsam an und wird bisher vor allem

    [376 Zeichen] Tooltip
    Autoradio bleibt die Nummer 1
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Autoradio bleibt Nummer 1

    Exklusiv: Das Autoradio ist laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage für die meisten Deutschen immer noch das wichtigste Empfangsgerät. Die Beliebtheit von Internetradio via Notebook, Tablet oder Smartphone steigt nur langsam an und wird bisher vor allem von

    [376 Zeichen] Tooltip
    Autoradio bleibt die Nummer 1
    € 5,75