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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Handel

    USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

    Micro-Läden versus Mega-Stores

    le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 039

    Handel

    USA

    Macy's macht sich für "Casuals" stark

    le New York - Fünfzig Millionen Dollar investiert der Warenhauskonzern Macy's derzeit in ein Facelifting für sein Haupthaus am New Yorker Herald Square. Jedes Stockwerk wird modernisiert. "The Casuals" heißt fortan die 2. Sportswear-Etage. Als erster eröf

    [1651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 094

    Wohnen

    Neues vom US-Bettwäschemarkt: Lifestyle-Konzepte sind gefragt

    Luxus und Blockhütten-Romantik

    le New York - Drei Haupttrends ziehen sich durch die Herbst-Bettwäsche Kollektionen der großen amerikanischen Haustextilien-Anbieter: Luxus - Casual - Leuchtfarben. Gezeigt wird purer Luxus mit aufwendig konfektionierten Garnituren und Bettwaren aus iri

    [12166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75