Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 265

    Industrie

    Gore: Membran-Lieferant baut DOB- und HAKA-Angebot aus; Handelsmarketing wird weiter verstärkt

    "Umsatz mindestens verdoppeln"

    mo Feldkirchen - Marketing und Werbung sind - neben der Produktqualität - für Gore-tex die wichtigsten Eckpfeiler. "Weit mehr als 10 % vom Umsatz" gibt der Membran-Lieferant dafür aus. "Wir wollen, daß nach uns alle in der textilen Kette Geld verdienen"

    [6180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 018

    Handel

    Schötz.Falter: Doppelmodehaus mit Vollsortiment

    Zwei Starke unter einem Dach

    up Deggendorf - Unter gemeinsamem Dach mit getrennter Firmenphilosophie präsentiert sich seit September das Doppelmodehaus Schötz.Falter in Deggendorf. Der Kunde nimmt die Vereinigung der bisher räumlich getrennten Häuser und den verjüngten Auftritt an.

    [4972 Zeichen] € 5,75