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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL14,NL15,NL16,NL18

New Luxury

Céline zum Dirndl

Ralph-Michael Nagel und Markus Höhn, Lodenfrey, München

Vor kurzem hat Markus Höhn ein Selfie auf sein Handy bekommen. Es hat ihm sehr das Herz erwärmt. Freundinnen seiner Tochter, allesamt im besten Teenager-Alter, hatten sich wie gewohnt beim Stadtbummel ein wenig in Szene gesetzt. Eigentlich nicht der

[7689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 052 bis 053

Fashion

„Wir verkaufen auch Gefühl“

Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut hat si

[8339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 52,53

Fashion

„Wir verkaufen auch Gefühl“

Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut ha

[8338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 058

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey mit neuer Designer-Abteilung

Nach drei Monaten Umbau-Phase hat Lodenfrey in München die Damen-Designerabteilung neu eröffnet. Auf 400m 2 Verkaufsfläche präsentieren sich Marken wie Akris Punto, Armani Collezioni, Brunello Cucinelli, Burberry, Escada, Etro, Missoni, Odeeh, Paule Ka,

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 58

Business Unternehmen & Märkte

Lodenfrey mit neuer Designer-Abteilung

Nach drei Monaten Umbau-Phase hat Lodenfrey in München die Damen-Designerabteilung neu eröffnet. Auf 400m² Verkaufsfläche präsentieren sich Marken wie Akris Punto, Armani Collezioni, Brunello Cucinelli, Burberry, Escada, Etro, Missoni, Odeeh, Paule K

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 018 bis 019

Thema der Woche

Dior, Düfte und Stilettos

Luxusflächen, Schuhe, Taschen, Beauty. Quirlig neue, modisch progressive Labels. Die Beletage des Modebusiness öffnet den Blick für inspirierende Flagship-Store-Konzepte. Blickpunkt KaDeWe, Berlin. Fokus Breuninger, Stuttgart. Andere werden folgen: Loden

[430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 18,19

Thema der Woche

Dior, Düfte und Stilettos

Luxusflächen, Schuhe, Taschen, Beauty. Quirlig neue, modisch progressive Labels. Die Beletage des Modebusiness öffnet den Blick für inspirierende Flagship-Store-Konzepte. Blickpunkt KaDeWe, Berlin. Fokus Breuninger, Stuttgart. Andere werden folgen: L

[430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Lodenfreys neue Herrenwelt

Beim größten Umbau in der Geschichte von Lodenfrey in München ist ein weiterer Abschnitt geschafft. Auf 1300m² präsentiert das hochgenrige Modehaus die neue Herrenwelt im zweiten Obergeschoss (Ladenbau: Interior Design, München; Licht: Ansorg, Mülheim).

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Lodenfreys neue Herrenwelt

Beim größten Umbau in der Geschichte von Lodenfrey in München ist ein weiterer Abschnitt geschafft. Auf 1300m² präsentiert das hochgenrige Modehaus die neue Herrenwelt im zweiten Obergeschoss (Ladenbau: Interior Design, München; Licht: Ansorg, Mülhei

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 020

Business

"Mehr Hotel als Kaufhaus"

Loden-Frey hat die ersten Etappen beim größten Umbau seiner Geschichte bewältigt. Ein "deutlich zweistelliger" Millionenbetrag wird investiert in die Erweiterung und Modernisierung des Münchner Traditionshauses.

Von seiner Tages-Bar aus kann Charles Schumann sich selbst täglich tief in die Augen schauen. Münchens berühmtester Bar-Chef prangt überlebensgroß in den Schaufenstern von Loden-Frey. In der zweiten Saison wirbt das langjährige Baldessarini-Model nun für

[8607 Zeichen] € 5,75

 
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