Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 74,75,76,80

    Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

    Internationale Top-Einkäufer

    Die Entscheider der Menswear ziehen Bilanz und blicken voraus. Was war erfolgreich? Welche Produkte, Looks und Trends prägen das Bild zum kommenden Herbst? So bewerten die Einkaufsverantwortlichen internationaler Mulitlabel-Adressen das künftige Geschäft.

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Reiz des Ungewöhnlichen

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

    Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Es macht wieder richtig Spaß"

    Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

    Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

    [7086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 061

    Fashion // Strümpfe

    Doré Doré

    Lizenz für Timberland

    Doré Doré soll neu positioniert werden und ein jüngeres Image bekommen. "Wir haben eine neues Logo und neues Packaging entwickelt, bieten mehr Mode und prompte Lieferung", sagt Deutschlandchef Lutz Glaevecke mit Sitz in Dietzenbach. Ab kommendem Jahr ist

    [1628 Zeichen] € 5,75