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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

    Fashion

    "HUGO IST WIEDER HUGO"

    Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

    Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

    [17545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 035

    Fashion

    Take it easy, man!

    Für den Frühling gute Nachrichten von den New Yorker Designern: Die Männermode kehrt zurück zu ihren Basics. Bequem, einfach und tragbar soll sie sein. Und so aussehen, als würde ihr Besitzer darin wohnen. Sommer in New York ist wie Ferragosto in Italie

    [9682 Zeichen] € 5,75