Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 074

    Köpfe

    Der kaufende Kunde

    Er sorgte für die größte Überraschung in diesem Jahr, nämlich für ein sattes Plus im Modehandel: der Kunde, der kaufte. Aber warum eigentlich?

    Neulich beim Modehandelskongress in Düsseldorf: Der Retail-Experte Howard Saunders leitet seinen Vortrag ein mit einer Beobachtung, die er in der vergangenen Zeit häufiger gemacht hat. Mit einer Beobachtung, aus der er folgert: "Something strange is happ

    [3574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 104

    köpfe

    Louis Vuitton gewinnt drei Fußball-Legenden für Kampagne

    Wer war der größte Fußballer aller Zeiten? Pelé? Maradona? Oder doch Zinédine Zidane? Jetzt treten sie gegeneinander an. Streng genommen nur Pelé und Zidane. Maradona kommentiert das Match. Am Tischkicker. Louis Vuitton hat es geschafft, diese drei Fußb

    [770 Zeichen] € 5,75