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    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Kontrollierte Kette

    Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

    ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der Vorst

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 32,33

    Business

    Kontrollierte Kette

    Die Luxus-Konzerne aus Italien und Frankreich übernehmen verstärkt ihre Vorlieferanten. Sie wollen sich deren Know-how sichern und die Produktion komplett in der eigenen Hand haben. Dafür sind sie bereit, tief in die Tasche zu greifen.

    ITALIEN Immer wieder Loro Piana – seit vergangenem Sommer ist der Name des Kaschmir-Spezialisten nicht länger nur ein Synonym für exzellente Stoffe. Er steht auch für das wachsende Interesse ausländischer Marken an dem italienischen Know-how der V

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 065

    Köpfe

    LVMH: Mehr Einfluss für Arnault-Familie

    Nachdem Tochter Delphine Arnault (Foto) seit kurzem stellvertretende Chefin von Louis Vuitton ist, bindet Bernard Arnault nun auch Antoine Arnault (Foto) verstärkt ins Unternehmen ein. Nach dem endgültigen Abschluss der Übernahme von Loro Piana durch LVM

    [673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 65

    Köpfe

    LVMH: Mehr Einfluss für Arnault-Familie

    Nachdem Tochter Delphine Arnault (Foto) seit kurzem stellvertretende Chefin von Louis Vuitton ist, bindet Bernard Arnault nun auch Antoine Arnault (Foto) verstärkt ins Unternehmen ein. Nach dem endgültigen Abschluss der Übernahme von Loro Piana durch

    [673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 060

    Fashion Stoffe Sommer 2011

    Milano Unica

    Vorsprung durch Technik

    Die italienische Textilindustrie blickt auf ein hartes Jahr 2009 zurück. Doch auf der Mailänder Stoffmesse Milano Unica war von Tristesse keine Spur. Es wird weiter investiert - vor allem in innovative Mischungen und Ausrüstungen.

    Es war ein besonders warmer Empfang: Am ersten Messetag drängten sich die Besucher durch die neu gestaltete Trend Area in den gewohnt überheizten Messehallen der Fiearamilanocity. Der Informationsbedarf war groß, auch wenn die Milano Unica (16. bis 18. F

    [7647 Zeichen] € 5,75