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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

    Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

    TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

    [12459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 030

    Fashion

    Saturday

    Shoppen nur am Samstag

    Die Präsenz der großen Modemarken auf allen Kontinenten provoziert den Wunsch nach Individualität. Die Kunden haben Lust auf limitierte Editionen und Einzelstücke. Ein Beispiel dafür liefert Saturday im Londoner Stadtteil Paddington.

    [3719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 006

    News

    Pariser Schauen schwelgen in Schwarz

    Designer setzen auf Sicherheit und Sinnliches

    Sehr viel Schwarz und ein uneinheitliches Bild prägten die Winter-Kollektionen der Designer in den ersten Tagen des Pariser DOB-Schauen-Marathons. Längere Säume und Schlichtheit, aber auch Romantisch-Sinnliches beherrschte die Laufstege. Die Stimmung ist

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 022

    Handel

    Europa - Briefe

    Journal du textile: Asien-Krise trifft die Luxus-Marken

    Frankreich: Der Konsum fängt sich

    Das Jahr 1997 ging für die französische Textilbranche mit einem Fragezeichen zu Ende. Die wichtigste Frage richtet sich auch weiterhin auf die Konjunktur; der verspätete Start der Saison hat zu Zweifeln geführt, nachdem die Frühjahr- und die Sommer-Saison

    [10788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 105

    Mode / DOB

    Trend in Asien : China entdeckt die Mode

    Fashion Boom

    bo Tokio - Mode ist in Asien ein großes Thema, während viele Verbraucher in Amerika und Europa es langsam leid sind, sich nach dem neuesten Trend zu kleiden. In der Volksrepublik China hat der Boom erst begonnen. In Hongkong wird derzeit preiswerte Mode

    [4072 Zeichen] € 5,75