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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 028

    Business

    Mit Premium zurück zu den Wurzeln

    Der neue Oberpollinger in München am Karlstor will ein Erlebniskaufhaus für höchste Ansprüche sein

    Der Standort am Karlstor ist perfekt, in unmittelbarer Nähe gibt es keine ernsthafte Konkurrenz. Dafür Luxus wie ein exquisites Teezimmer und öffentliche Telefonkabinen." So hieß es am 15. März 1905, als Oberpollinger in München sein Erlebniskaufhaus nac

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 055

    Business IT/Logistik

    Louis Vuitton baut neues Logistikzentrum

    Kapazitäten reichen nicht mehr aus

    Der französische Luxusmode-Anbieter Louis Vuitton baut in der Nähe von Paris ein 21500m² großes Logistikzentrum. Das künftige Lager, das dem "Wachstumstempo gerecht werden soll", wird voraussichtlich im Frühjahr 2007 in Betrieb genommen werden. Wie das U

    [710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 046

    Das Jahr Panorama 2005

    LÄDEN 2005

    Louis Vuitton in Paris: Noch größer, noch luxuriöser, noch extravaganter - die Verkaufsfläche des neuen Flagships von Louis Vuitton auf den Champs Elysées hat sich mit 1800m² etwa verdoppelt. Für das Konzept stand ein berühmtes Vorbild Pate. Der wiederer

    [2422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 044

    Business Läden

    Weltstadthäuser und Erlebniswelten

    Spektakulärer, größer, extravaganter - die Neueröffnungen der Herbstsaison bieten Gelegenheit zur Selbstdarstellung.

    Es herrscht Aufbruchstimmung im Modehandel. Das zeigen die Store-Eröffnungen in diesem Herbst. Ob groß und spektakulär oder kleiner, mit außergewöhnlichen Konzepten - man will gefallen und vor allem auffallen. Schließlich kommt es nicht nur auf die Ware

    [12535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 046

    Business Handel

    Louis Vuitton eröffnet Flaggschiff

    Zweijähriger Umbau in Paris; Fläche auf 1800m² mehr als verdoppelt

    Nach zweijährigen Umbauarbeiten hat Louis Vuitton sein Pariser Flaggschiff auf den Champs Elysées neu eröffnet. Das "Maison Louis Vuitton" vergrößerte seine Fläche von 800 auf 1800m², um der gewachsenen Produktpalette der Marke gerecht zu werden, wie Yve

    [1659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 075

    Business Handel

    Galeries Lafayette teilweise umgebaut

    Die Galeries Lafayette in Paris (40000 m²) bauen um: Jetzt ist der erste Teil fertiggestellt. Am 6. September wurde die neue erste Etage offiziell eingeweiht. 6000 m² sind völlig neu eingerichtet worden. Architekt Didier Gomez und Jean-Jacques Ory - die d

    [1056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

    Handel

    Großbritannien

    Louis Vuitton plant Flagship in London

    ed London - Die französische Luxusmarke Louis Vuitton will im kommenden Sommer einen Flag- ship Store in der Londoner Bond Street (17 - 18) eröffnen. In dieser Bestlage wird Louis Vuitton auf drei Etagen mit rund 1200 m2 mit seinem gesamten Programm prä

    [1437 Zeichen] € 5,75