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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 32,33,34,35

Business Standort München

Beck for good

Das Münchner Traditionshaus Ludwig Beck hat die Pandemie-Jahre und die vergangenen Monate genutzt, um sein Profil zu schärfen. Denn der Wettbewerb rund um den Marienplatz hat sich verändert.

Am Anfang war das Problem mit den Böden. Vor allem im ersten und zweiten Stock liefen die Kunden von Ludwig Beck auf 80er-Jahre-Chic. Eine Komplett-Erneuerung war unausweichlich. Bedeutete aber auch gesperrte Flächen, Baustellen im Haus. Bei laufende

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 65

Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

„Unser Stichwort ist Modernität“

Ludwig Beck in München gilt als Vorreiter für Plus Size-Konzepte im Modehandel. Übersichtlichkeit, Modernität und permanente Weiterentwicklung sind die Instrumente, um auch jüngere Kundinnen anzuziehen.

[3385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 31

Business

Ludwig Beck: Neuer Glanz im Erdgeschoss

Auf 1700m² werden Lederwaren, Accessoires und Kosmetik präsentiert

Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat sein Erdgeschoss neu gestaltet. Umstrukturiert wurden die Lederwaren-, Accessoires- und Kosmetikabteilung, die sich auf einer Fläche von insgesamt 1700m² präsentieren. Im Eingangsbereich sind die Taschen und Acc

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 020 bis 021

Business

Münchens königlicher Schatz

Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500 m² große Menswear-Abteilung.

Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf das

[7875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 20,21

Business

Münchens königlicher Schatz

Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500m² große Menswear-Abteilung.

Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf

[7867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 037

Business

Ludwig Beck eröffnet eine Menswear-Oase

Das Münchner Modehaus hat die HAKA-Fläche und das Markenportfolio für Männer vergrößert

Ludwig Beck hat vor wenigen Tagen die neue 1500 m² große Menswear-Fläche eröffnet. In den vergangenen Monaten hatte das Münchner Traditionshaus zusammen mit dem Architekturbüro Schwitzke&Partner die HAKA-Fläche um 500 m² erweitert und neu konzipiert, um

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 37

Business

Ludwig Beck eröffnet eine Menswear-Oase

Das Münchner Modehaus hat die HAKA-Fläche und das Markenportfolio für Männer vergrößert

Ludwig Beck hat vor wenigen Tagen die neue 1500m² große Menswear-Fläche eröffnet. In den vergangenen Monaten hatte das Münchner Traditionshaus zusammen mit dem Architekturbüro Schwitzke&Partner die HAKA-Fläche um 500m² erweitert und neu konzipiert, u

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Ludwig Beck gibt der Männermode mehr Raum

Fläche im Münchner Stammhaus wird um 500m 2 erweitert – Online-Shop konzentriert sich weiter auf Kosmetik

Ludwig Beck setzt künftig noch stärker auf Männermode. Bis zum Herbst 2014 soll die HAKA-Fläche im Untergeschoss des Münchner Hauses um 500m 2 auf 1400m 2 erweitert werden. Welche neuen Konzepte einziehen werden und wie sich die Sortimentsarchitektur ver

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Ludwig Beck gibt der Männermode mehr Raum

Fläche im Münchner Stammhaus wird um 500m² erweitert – Online-Shop konzentriert sich weiter auf Kosmetik

Ludwig Beck setzt künftig noch stärker auf Männermode. Bis zum Herbst 2014 soll die HAKA-Fläche im Untergeschoss des Münchner Hauses um 500m² auf 1400m² erweitert werden. Welche neuen Konzepte einziehen werden und wie sich die Sortimentsarchitektur v

[1094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Swarovski Knöpfe und Drykorn Denim

Ludwig Beck in München mit größter Handarbeitsabteilung Deutschlands

Mit der Neueröffnung der Kurzwaren- und Wollabteilung bietet Ludwig Beck ab sofort nach eigenen Angaben das größte Sortiment Deutschlands im Bereich Handarbeiten an. Auf 210 m² verkauft das Münchner Traditionshaus u.a. exklusiv Knöpfe von Swarovski Eleme

[747 Zeichen] € 5,75

 
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